-
Danke hab das Flexband gerade rausbekommen, jetzt guck ich gerade auf die andere Seite und seh das Objektiv von der Kamera.
Was ist damit?
Morgen wird erstmal in die Apotheke maschiert und der Alkohol gekauft und dann mal gucken ob meine Freundin quasi ein "recyceltes" Nachweihnachtsgeschenk bekommt
Danke schonmal jetzt für die vielen Tipps.
-
Ich hab nach dem trocknen zwar kurz geguckt aber danach direkt wieder ausgemacht und auch wieder Akku raus und alles, jetzt hab ich es geschafft bis auf Display etc. zu demontieren. Also Tastatur und Display sind ja per Flexband mit der Tastatur verbunden. Hab das auch schon beim Notebook gehabt, nur halt noch bissl größer irgendwelche Tipps wie ich den Connecntor am besten abhebe? Und wenn ich die beiden Teile abhab, kann ich die Platine in den Alkohol legen?
-
Hallo danke für die vielen Tipps, aber ich habs erstmal nur auf die Heizung gelegt gehabt, wobei die ziemlich klein gedreht war, weil ich Hemmungen hatte, dass das Handy zu heiß wird.
So jetzt erstmal ein paar Sachen:
Ich hab mich mal getraut das wieder anzumachen und das Display scheint nix abbekommen zu haben, aber ich hab nur Akku entfernt, wie entfern ich denn das Blöde Frontcover? Brauch ich dafür etwa schon nen Torxschraubenzieher?
Wo krieg ich den Alkohol am ehesten? Und schadet der dem Handy wirklich nicht?
Danke schonmal
-
Hallo zusammen.
Meiner Freundin ist ihr t630 gerade in ne Fütze gefallen und da lag es bestimmt 10min weil sie es nicht gemerkt hat beim einsteigen und ich es gerade gefunden hab.
Wie geh ich jetzt am besten vor? Hab erstmal direkt Akku und Simkarte rausgeholt. Soll ich einfach nur auf die Heizung legen und warten oder lieber Fön auf kleinster Stufe nehmen? Kann ich da noch mehr so ohne weiteres abmachen?
Danke für jede Hilfe.
-
Okay, danke für die Antwort.
-
Hallo an alle S/// - User.
Ich hab heute durch Zufall festgestellt, dass mein T300 nicht nur die 5 Smilies "animiert darstellt", die man im Menu wählen kann, sondern habe noch den Kusssmilie entdeckt.
Daraufhin bin ich neugirig geworden und hab bei Google gesucht, aber irgendwie war ich wohl zu blöd was zu finden, aber bin dabei auf dieses Forum gestoßen und möchte deshalb wissen ob mir hier jemand darauf eine Antwort geben kann.
Gibt es noch mehr Smilies die "animiert" dargestellt werden und wie lauten die entsprechend Codes dazu?
Wenn das schon irgendwo steht bitte verhaut mich nicht direkt.
Danke schonmal für die Hilfe.
dex