-
Der USB Raketenwerfer ist doch langweilig ;), dann schon lieber die hier .
Ich würd auch sagen, entweder einen Gutschein oder wenn das "wichteln" eher witzig gemeint sein soll, dann irgendwas richtig kitschiges, darin seid ihr Frauen doch Weltmeister.
-
Was hier schon einige gesagt haben, lass sie gehen, wenn sie dich liebt wird sie zurück kommen, ansonsten war sie eh nicht die Richtige.
Und versuch ihr jetzt ja nicht zufällig über den Weg zu laufen oder sonst so etwas. Nichts tut mehr weh als wenn man die Ex mit einem anderen sieht.
Mein Vater meinte mal nachdem ich mich von einer Freundin getrennt hatte:
"Mach dir nichts draus, Frauen sind wie die S-Bahn, alle 10 Minuten kommt 'ne Neue."
Gut dass meine Mutter gerade nicht da war
-
Guckt euch mal die Extras von der Guten an, nur den Knopf zum abschalten gibts da wohl auch nicht
-
Ich hab per DPD ein Paket mit Geschirr nach Schweden geschickt und es ist nichts kaputt gegangen, aber ich hatte auch alles doppelt und dreifach eingepackt, das wirst du glaube ich nicht so einfach mit einem Motor hinkriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
das könnte aber n Pontiac sein:
Sollte ein Chevrolet Chevelle sein.
-
Wenn die Person wieder bei der Mutter lebt und diese GEZ zahlt, dann ist das völlig ausreichend, dass schon ein Familienmitglied den Verbrechern Geld in den Rachen schmeißen muss!
Alles weitere kann ignoriert und die GEZ-Leute vor der Tür stehen gelassen werden.;)
-
Dann sollten die aber die Aufschrift, für Familienmitglieder bis 14 Jahre mal ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Hoffentlich hatten wir das noch nicht.
http://www.2xfun.de/view.php?file=4273&seite=2
Der Moderator ist so mies, und wie er die Security auch noch anmacht
Seht es euch an...
Grüße
Alles anzeigen
Hallo? Das ist Nils Ruf. Er und Viva II waren wenigstens mal eine Alternative zu dem Popularbrei aus Gecasteten Püppchen und Flachzangen die zu synthetischer Musik tanzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Übrigens ist meine TG- Ausgabe nun zweimal angekommen. Offenbar muß man sich einfach nur auf wahnsinnig lange Lieferzeiten einstellen.
Vorfreude ist doch die beste Freude
-
Sehr geil finde ich auch die "Wettbewerbe" wie baut einen Kitcar zusammen bevor der Stig die Ziellinie überquert oder aus einem Auto ein Amphibienfahrzeug bauen...
Vorallem ist das beste, dass sie meistens scheitern oder es in einer absoluten Katastrophe endet, wie z.B. der Campingausflug.