Beiträge von DexSTAR

Ich würde trotzdem zu Sockel 939 greifen.

Intel vs. AMD: Der Abwärmevorteil von Intel gegenüber AMD ist nicht mehr vorhanden. Der Intel "kann" mehr. Er ist in einigen Softwareanwendungen einfach einem Athlon überlegen, aber dafür bezahlt man auch kräftig drauf, dass man eine CPU bekommt die alles "kann". Und oftmals braucht man das alles einfach nicht. Deshalb AMD.

Festplatte würde ich an deiner Stelle bei der Samsung bleiben, denn im SATA - Bereich hab ich noch keine Erfahrungen mit Maxtor gemacht und kann dir da auch keinen Tipp geben, aber von Samsung hab ich bis jetzt nur gutes gehört.

Kühler kann ich Artic Cooling nur empfehlen. Habe davon schon einige verbaut und die sind wirklich schön leise. Wenn es ein bisschen mehr noch sein darf, würde ich zu einem Vollkuperkühlkörper greifen also Zalman oder du nimmst einen Thermalright, denn bei diesem kannst du noch selbst einen Lüfter wählen.

Beim Arbeitsspeicher würde ich dir auch von Corsair abraten, denn MDT sind genauso gut was das OC-Potential angeht und wesentlich günstiger und wenn du gar nicht ocen möchtest, würde ich eher zu Samsung oder Infineon greifen. Die reichen völlig aus.

Mit dem Asus Mainboard kannst du nichts falsch machen, kommt halt nur drauf an ob die Ausstattung deinen Vorstellungen entspricht.

Die Festplatte ist auf jedenfall gut, wobei ich eher zu Maxtor tendieren würde, aber das ist wohl Geschmackssache.

Bei den DVD-Brennern würde ich entweder einen NEC oder LG nehmen, denn bei Plextor zahlt man leider auch viel für den Namen, was nicht wirklich gerechtfertigt ist.

Ja also. Ich hab das trocken gelegt und es hat dann auch gefunzt. Dann hab ich es über Nacht zum laden ans Ladegerät gehangen und heute morgen war das Handy irgendwie komisch "aufgebäht" Jedenfalls hats wohl den Akku gefetzt, der ist jetzt fast doppelt so groß.

Hab das Handy probiert nochmal ohne Akku zu starten, doch nachdem ich den Pin eingegeben hab, hör ich den Startsound und es geht wieder aus. Hab ich es jetzt ganz kaputt gekriegt?

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Letztendlich hat er mit mir gesprochen und solange ich ihm das nicht krumm nehm. :)

btw. die Kamera hab ich auch problemlos abbekommen.

Also jetzt liegt das Handy brav in "100%" Alkohol ( ja ich weiß, dass das eigentlich nicht geht, aber die Trulla in der Apotheke hat ihn mir als solchen verkauft und ich hab gemeint alles über 90 Umdrehungen passt schon :) ) und mal gucken was es so in 2 Tagen noch sagt oder tut. :)

Und die Warnung, dass man den Alkohol nicht trinken sollte ist genauso sinnlos wie die Warnungen auf den Kippenschachteln. Der Isopropanolalkohol hat nämlich nur das Gefahrenkennzeichen "leicht Entflammbar", dass Alkohol giftig ist, weiß doch jeder. Mit genug Bier gibts auch Leberschaden, kommt halt nur auf die Quantität an ;)

So und jetzt sag ich noch mal ganz doll danke CyberSlasher