Beiträge von DexSTAR

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      DexSTAR

Also nochmal zur Klarstellung ich wollte sagen, das wenn ich angegriffen werde natürlich mich verteidige. Das ist normaler Instinkt eines Menschen seine Familie,eigenes Wohl, Hab und Gut zu verteidigen. Soll ich den umgekehrter Weise nur weil ich Ausländer bin, also mit gesenktem Kopf stillschweigend alles über mich ergehen lassen.

Dann hab ich dich vielleicht missverstanden.

Also ich hab es so aufgefasst, dass jeder der dich vor deiner Frau anmacht, direkt paar auf die Kauleiste kriegt, genauso wenn jemand deiner Frau irgendwelchen postpubertären Anzüglichkeiten an den Kopf wirft.

Vorallem deine Aussage: "...denn wer lässt sich z. B. vor seiner Frau anpöbeln oder Sie anmachen." ließ mich halt verstehen, dass kaum greift dich jemand in deiner Männlichkeit an zack gibbet Backenfutter. Das kam mir doch sehr typisch nach die Ehre meiner Famlie verletzt blabla vor.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Das hat dann aber nix mit Ausländer zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, denn wer lässt sich z. B. vor seiner Frau anpöbeln oder Sie anmachen.

Du erfüllst gerade fast zu 100% das Klischee eines "Ausländers"

Zitat

Original geschrieben von IGGY Ich finde daran ist die deutsche Politik schuld, solche Leute die nach Deutschland nur kommen um zu Schaden kann man getrost wieder nach Hause schicken. Dort können Sie(nicht) schlagen,klauen u.s.w.! Den dort verschwinden Sie für viele Jahre und kriegen im Knast Prügel damit Sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist.

Hier in Deutschland darf doch kein Deutscher sowas offen in den Mund nehmen ohne direkt als rechts zu gelten! Ich bin auch dafür, dass Ausländer die hier um Asyl bitten oder hier leben ohne die Deutschestaatsbürgerschaft zu beantragen auch gerne wieder abgeschoben werden können, wenn sie auffallen. In Amerika kommt auch niemand so leicht rein, stört auch keinen.

Zitat

Original geschrieben von IGGY Jetzt auch ein Kritikpunkt an das deutsche Volk, ihr tut auch nicht wirklich was für die Integration von Ausländern. Solang Ausländer nicht in gut positionierte Jobs kommen, und deutsche Wohnsiedlungen beziehen ist alles ok. Den mit den Ghettosiedlungen und den Aushilfsjobs ist es nicht getan. Ich denke das das bei vielen Ausländer Unmut auslöst und Sie erst aggressiv macht. So wie im Falle Moshammer.

Hier auch wieder. Hier darf doch keiner offen fordern, dass Ausländer Deutsch zu lernen haben! ansonsten dürfen sie wieder gehen. Ich kann das mal am Bspl. unserer Stadt weiter erklären zum Thema Integration. Wir haben viele Aussiedler die zurückgekehrt sind. Die Generation der "Jugendlichen" war nie in Deutschland und fühlt sich auch nicht unbedingt als Deutscher. Alle Aussiedler die hier angekommen sind bekamen erstmal Wohnungen in einem bestimmten Gebiet. Vergleich zum Ghetto sind nicht unangebracht, da es halt eine große Ansammlung von Sozialwohnungen war, denke war nicht geschickt, aber ist nunmal so. Ich kenne einige der Aussiedler persönlich und die wollten so schnell wie möglich da weg. Da sie selbst sagten, dass sie ihre Kinder da nicht aufwachsen lassen wollten. Aber was soll man machen? Jemand der nicht bereit ist Deutsch richtig zu lernen der wird auch keinen besseren Job bekommen und dadurch dass manche Eltern fast kein Deutsch können, leiden auch die Kinder, denn wie sollen die gescheites Deutsch lernen, wenn zuhause nur türkisch, russisch, polnisch oder whatever gesprochen wird.

btw. wenn es auf türkischen Feiern mit mehreren 1000 Türken zu keinem Streß kommt liegt das daran, dass in der Türkei einfach das Patriarchat viel stärker noch ausgeprägt ist als hier in Deutschland. Wenn dann da das Oberhaupt der Familie sitzt, dann wird auch nicht aufgemuckt, denn die Familie hat viel krassere Strafen als das Deutsche Recht.

Der Moshammermörder gehört in meinen Augen ganz klar direkt abgeschoben. Egal ob Integration oder Diskriminierung ein Problem waren. In Deutschland ist vorsätzlicher Mord nunmal ein sehr schwerwiegendes Vergehen und die Gesetze gelten für alle in Deutschland sich aufhaltende Personen.

Also dein Freund sollte sich vor Augen halten, dass er mit seiner AGP Grafikkarte auf das Pferd ohne Zukunft gesetzt hat. Wenn er sich jetzt Sockel 939 Mainboard mit nForce3 Chipsatz kauft, ist er zwar gut dran, doch wenn er das nächste mal aufrüsten will, was ja dann wohl die Graka sein wird, muss er sich auf jedenfall ein neues Mainboard kaufen, denn PCI-E ist die Zukunft.

Naja sind halt zwei verschiende Chipsatzhersteller. Beim Athlon XP war auf jedenfall nvidia mit dem nforce2 und dual channel der Chipsatzhersteller mit dem schnelleren von beiden.

Ich würde sagen der nforce3 Chipsatz ist auch zu Empfehlen wobei das Asus AV8 eigentlich für deine Belange reichen würde. Zumal die neuen nforce4 Boards imho nur noch PCI-E haben oder sogar SLI.