Ist doch schön
Beiträge von DexSTAR
-
-
-
Mein Ding ist ja eher deutscher Hiphop.
ganz klar meine Favoriten dabei sind
Blumentopf mit dem letzten Album Gern Geschehen, find ich absolut genial
Curse - Curse ist zurück/Ich rap nicht mehr/ Lass uns doch Freunde sein
Clueso ist auch sehr geil nicht nur die zwei letzten Singles
Jansen & Kowalski klingt auch sehr vielversprechend
geil kommt auch LL Cool J ft. Spax - Blink Blink
und Gentleman rockt ganz klar live die Massen.
-
Den Samsung 173P gibt es auch in Schwarz nur kostet der auch etwas mehr, als du ausgeben möchtest.
-
Schonmal drüber nachgedacht auf der Toshiba Homepage zu gucken?
-
Oh man ist natürlich blöd, dass deine erste Erfahrung mit größeren Lans direkt so negativen Beigeschmack hat, so Leute gehören meiner Meinung nach, wenn sie dabei erwischt werden, direkt mal durch den preußischen Spießrutenlauf gejagt.
200€ für eine Wakü ist ja noch vergleichsweise human eigentlich
-
Du bist aber nicht so der Langänger oder?
-
Naja oder für Leute die Cool&Silent haben wollen. Du willst deiner CPU nicht mehr Spannung geben aber auf der anderen Seite ist die hohe Temperatur genauso "schädlich"
Es stimmt, dass sich die Lebensdauer durch mehr Spannung verkürzt, aber um wieviel kann man nicht genau sagen und wie lange behällst du deine CPU im Schnitt? Ansonsten gib ihr ruhig mal mehr Saft, dann geht das auch mitm OCen -
Einzeln kriegst du so gut wie immer mehr, vorallem bei Ebay, denn da sucht dann vll jemand genau die eine Komponenten und wenn zwei daran interessiert sind, bieten die sogar mehr als eigentlich geplant, manchmal sogar mehr als man aktuell für etwas gleichweriges neues zahlen würde
Im Bekanntenkreis gilt natürlich Freundschaftspreis, denn Bekannte abzocken willst du ja wohl nicht oder?
250€ maximal würd ich jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen.
-
Das ist zwar keine schlechte Idee und eigentlich auch ein gutes Angebot, aber ich wollte mir eigentlich schon wieder was besseres als eine Geforce 4 anlegen
Danke trotzdem für dein Angebot, aber bei Ebay findest du bestimmt einen Käufer