Hallo zusammen.
Ich suche ein Sony Ericsson w980i.
Möglichst mit OVP und Zubehör, wobei einzig das Ladegerät wirklich wichtig wäre.
Zustand sollte natürlich am besten wie neu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Ich suche ein Sony Ericsson w980i.
Möglichst mit OVP und Zubehör, wobei einzig das Ladegerät wirklich wichtig wäre.
Zustand sollte natürlich am besten wie neu sein
zufaul
Netter User, schnelle Lieferung, alles prima
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
allerdings muss man das in zulässigen spezialverpackungen abgeben, di auch nicht billig sind. Also durchaus ein Argument und das ganze ein paar hundert Euro runterzuhandeln.
Die "Spezialverpackung" kann auch einfach ein blauer Müllsack sein den man nochmal mit Frischhaltefolie umwickelt. Hauptsache er reisst nicht so einfach auf.
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal einem Bekannten geholfen sein Dach abzudecken. Er hatte auch Asbestschindel drauf. Wir haben das genauso wie von mir beschrieben verpackt und bei der Entsorgung sagte man uns, dass wir das schon eigentlich etwas übertrieben haben mit der Verpackung, also ist das nicht ganz so dramatisch.
Man sollte halt einzig im Hinterkopf behalten, dass es irgendwann dazu kommen kann, dass man das Dach neu decken muss. Ansonsten ist das erstmal unbedenklich.
Wie schon gesagt, nicht dran rumsägen, weil der dabei eingeatmete Staub ist nicht gerade förderlich für die Gesundheit.
Solange das Dach noch gut ist, hat es auch Bestandschutz, aber falls mal ein paar Schindeln kaputt gehen, wird es schwer die zu ersetzen, wohlmöglich müsstest du der Laube ein neues Dach verpassen.
War es vll ein Coupeumbau auf Basis des 190er Babybenz (w201)?
Deine Signatur passt wohl am besten zu diesem Thema
Manche Menschen haben einfach keine Probleme im Leben oder wollen gerne mal Blockwart spielen.
Wir hatten auch drei Wochen unser Auto an der Straße stehen, da rief dann schon die Polizei an und erkundigte sich ob denn alles okay wäre mit unserem Auto, da sich ein besorgter Bürger bei ihnen gemeldet hätte.
In diesem konkreten Fall würde ich aber auch versuchen rauszufinden ob jemand den dein Bekannter kennt die Anzeige gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Frauen zu verstehen ist nicht einfach
Wieso sollten wir Männer die Frauen verstehen, wenn sie selbst meistens nicht wissen was sie wollen?