Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt ist lt. Tracking auch schon unterwegs.
Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt ist lt. Tracking auch schon unterwegs.
Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?
Vodafone ist ein Premiumnetz und das finde ich sollte auch so bleiben. Wenn jemand viel mit Daten und UMTS zu tun hat kommt an Vodafone nicht vorbei. Wer alles nur billig haben möchte sollte zu den neuen Discounter oder den anderen Netzen gehen.
Es wird doch niemand gezwungen zu Vodafone zu gehen
Ich selbst probier immer wieder neue Sachen aus aber mit Vodafone habe ich keine Probleme und zahle gerne ein paar Euro mehr.
Hier im Forum liest man über alle Netze Beiträge über Netzstörungen usw. aber Vodafone ist hier immer im Hintergrund.
Hallo,
ich finde Vodafone geht den richtigen Weg. Es gibt viele Leute die wieder zu Vodafone gehen. Beste UMTS Versorgung sehr gute Sprachqualität und keine Netzüberlastung etc. Hier im Forum liest man das meiste über Base, Eplus, O2 und T-mobile - aber vodafone eher selten.
Gibt es hier jemand der mir das Progi signieren kann? Mein Rechner hängt sich leider immer wieder auf beim signieren.
Ich hatte mind. schon 20 Nokia Geräte und hatte noch nie ein defektes Gerät.
Ich möchte alle nur vor BASE warnen.
Kurz was mir passierte.
01.April Aktivierung Base Internet Flat auf einer Karte. Lt. Hotline war die Flat AKTIV. Habe mir es 2x per Email bestätigen lassen. 6 Wochen Später kam die Rechnung 1800 Euro. Seit Juni bekommt es Base nicht auf die Reihe meine Kundenkonto auszugleichen. Base gibt zu das es ein interner Fehler war. Sache ist beim Anwalt und ich nutze wieder ein D-Netz
FINGER WEG VON BASE!
T-Mobile hat irgendwas verändert mit meinem Nokia N80 funktioniert TV nicht mehr. Habe noch einen MDA Vario II damit funktionierts problemlos.
Wer hat noch das Problem?
Hallo,
das kannst Du mit dem Befehl p oder w machen diesen findest Du bei der *tast mehrmals drücken.
BSP. 0123456789p1234p00123456789 als Kontakt speichern.
Wie oft wird die Datenbank bei MNP-Info aktualisiert? Meine T-Mobile Rufnummer wurde vor 3 Wochen zu Base portiert. Bei MNP-INFO (e-plus) kommt immer noch T-Mobile!
Profimail von Lonelycatgames ist nun auch endlich verfügbar