Beiträge von Trav

Kann mich eigentlich nur dem Gesamtenor anschliessen. Habe paybox mehrmals pro Monat genutzt, um bequem meine Überweisungen auf Girokonten durchzuführen.

Von jedem Browser aus, ohne TAN oder Kartenleser oder Zusatzsoftware.

Ein Trauerspiel, dass man mit neuen Technologien in Deutschland nicht landen kann... Alle so festgefahren hier. :(

Ich bin also auch sehr bestürzt über die Einstellung des Dienstes und nutze nun wieder meinen Stapel Überweisungsträger in meiner Schublade, die ich gegenüber zur Bank bringe ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Solche Kommentare solltest Du Dir besser sparen.

:flop:

handymaniac

Wie konnte ich vergessen, dass zwischen all dem Fachwissen von Alteingesessenen dieses Boards kein Platz für Spaß ist...............

Is wie in den falschen IRC-Chans, wo die Admins einem blöd kommen, wenn einem bloß eine Zeile zuviel rausrutscht.

Und jetzt kommt net mit Traffic, ich hab hier net das Board zum Chat missbraucht, ich hab hier anderen schon geholfen und wurde noch nie für meinen Ton kritisiert.
    Also lass mir an dieser Stelle in diesem Thread zu diesem Zeitpunkt bitte das einzige was meiner Meinung nach passt, und das ist:

LOL :D

kleinweder

Na da sag ich doch mal ein HERZLICHES DANKE ! :top:

Hab mir mal die techrap.mid mit dem PSMplayer so zugeschnitten, dass in die 30 Sekunden maximal mögliche Zeit, bis die Mailbox rangeht ein optimaler Melodieausschnitt fällt! :))

Klingt hervorragend auf T300 (nur dass die Basedrum halt net so rüber kommt auf nem Mini-Lautsprecher ;) ) !

:( Das sind leider immer noch nur die 3 Farben, in denen man das Handy jetzt schon erwerben kann.

Wie viele andere auch (denke ich zumindest), suche ich aber die Cover, die als Zusatzfarben rauskommen (siehe Beilage im T300 Karton), z.B. das DUNKELBLAUE ORIGINAL-Cover .

Scheint ja wirklich noch nichts zu geben :(

DAS sind die Farben, in denen es das Handy gibt, ja. Aber ich fragte ja nach den Wechselcovers!

Da gibt es unter anderem ein richtiges Blau und so eine komische Art Käsemuster in Gelb, LOL

Frage mal so munter in die Runde an alle, die entsprechende Connections haben: Weiss jemand, wann man die Original-S///-Covers fürs T300 bestellen kann?

Bin schon ganz heiss drauf, meinen kleinen Schatz in blau zu hüllen... :D

Re: Re: Re: VIAG pfui, o2 hui! -> eplus pfui, ...?

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Grade deshalb finde ich E+ so unkonsequent:

einserseits die Prof. Linie: ruhig, seriös, blau, erklärt Vorteile
    andereseits i-mode: bunt, knallig, fun, ohne klare Aussage

Is was dran. Allerdings is e+ grün und net blau.

BTW (und ihr dürft mich schon wieder schlagen) : MIR gefällt die i-mode Linie (auch wenn das NEC bei ebay wieder verhökert wurde, aber hier gehts ja ums Prinzip) eindeutig besser.
    Die Geschäftskunden sind bei D1, das weiss ich aus Erfahrung. Aber die jungen Handyverrückten sind die Kunden von morgen, die man schon heute an Dienste wie Infos, Entertainment "gewöhnen" muss...

Hmmmm.... Also ich denke eigentlich, es gibt KEINEN bug! Ja, schlagt mich ruhig, ;) Aber ich denke, die Sache ist GANZ EINFACH (und ich konnte da auch keine "Ausnahmen" feststellen:

Wenn ihr "normal" (also nicht über Speicherstatus) ein Objekt löscht - sei es nun eine MMS oder ein Bild - und dieses wurde mit dem Handy ausgeliefert, so wird der EINTRAG gelöscht (einige sprachen richtigerweise von Verknüpfung) aber KEIN SPEICHERPLATZ freigegeben. Ist ja soweit auch vollkommen richtig so, da es SO GEWOLLT IST. So wird sichergestellt, dass nach einem Reset des Telefons alles wieder im Ursprungszustand da ist.

Getestet mit Wallpaper und Animation von O2 (die aus Branding-Gründen drauf sind). Beide über den "normalen" Weg gelöscht. Ausgabe: Element gelöscht - 0B Speicher freigegeben. Hat alles seine Richtigkeit.
    Probiere ich dasselbe über das Speicherstatus-Menü bekomme ich die Meldung: Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden. Auch richtig so - es KANN KEIN SPEICHER FREIGEGEBEN WERDEN, da diese OBJEKTE FEST sind.

Bei Objekten, die NICHT VORDEFINIERT sind, wurde der Speicherplatz SOWOHL ÜBER das SPEICHERSTATUS-Menü ALS AUCH über den "NORMALEN" WEG freigegeben. Getestet mit einem Bild, dass ursprünglich aus der Kamera auf das Telefon kam und mit einem über WAP geladenen Bild.
    Ich kann definitiv NICHT BESTÄTIGEN, dass Speicherplatz für eigene Objekte über "normales" Löschen nicht freigegeben wird.

Softwareversion: R1B

Wie gesagt: Ich glaube NICHT, dass wirklich ein Fehler vorliegt. Ist doch sinnvoll, dass man Einträge zumindest als Verknüpfung löschen kann, damit das Scrollen übersichtlicher wird (ich hab eben zB die O2 Logos "gelöscht")

Wenn Ihr euch SICHER seid, etwas Gegenteiliges erlebt zu haben und das auch reproduzieren könntet, postet es bitte hier.

Greez, Trav