Beiträge von DasP

Görtz Online Shop liefert Lloyd Schuhe.

Die Quali ist wirklich schlecht geworden seitdem die nicht mehr alles in Dtld. produzieren :(

Mir kommen jetzt nur noch Hugo Boss Schuhe ins Haus. Fünf Jahre halten meine Freitagsschuhe nun schon. Bei Lloyd kommt man ja nur mal auf ein- zwei Jahre.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Bei o2 geht das Umstellen auf den online-Vertrag z.B. bei Vertragsverlängerung. Dann auch nur auf nachdrückliche Anfrage.

Achtung: eventuelle Rahmenvertrags-Sonderkonditionen(z.B. 5 EUR Gesprächsguthaben für Studenten) gehen dabei verloren!

Tja und mir wurd heute gesagt, es ginge mehr oder weniger sofort. Das find ich ganz schön ironisch.

Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen o2, aber das fand ich lächerlich. Bei o2 in GB wirkt man schon etwas kompetenter...

guten morgen community,

heute morgen ging ich voll motiviert in unsere schöne innenstadt um wieder ein deutsches handy zu bekommen. zu erst landete ich bei o2 (blau macht glücklich). der verkäufer textete mich mit einer mischung von deutsch und o2isch zu. meine blöde frage an ihm: kann man eigentlich von o2 offline in o2online wechseln. seine antwort kein problem. ich würde 5E studentenvergünstigung weiter bekommen und noch jeden monat 100 freie sms. das TT forum hat mir aber genau gelehrt, dass dies nicht geht. also wollte ich das doch sofort schriftlich! ging natürlich nicht, aber ich durfte aus dem geschäft die hotline von o2online anrufen und selber nachfragen. die nette frau br*** fing wieder mit ihrem o2isch an. abgeleitet wollte sie mir wohl sagen, dass ich zwar wechseln kann, aber keinen anspruch mehr auf die 5E hätte, dafür 100sms im monat bekommen würde; der wechsel sei sofort möglich. warum auch immer, ich war skeptisch und ging. bin ich froh das ffm groß ist und wir 2 o2shops haben. also dort hin. der gute herr, noch im schlafanzug :D, bekam fast die krise. er rief dann bei o2online an und fragte nach. der callcenter agent erzählte ihm wohl fast das gleiche. ein wechsel sei möglich, aber erst nach 3 monaten. wieder: 100frei sms aber keine 5E.

vielleicht geht das ja nun wirklich wieder?! ihr seid besser informiert und habt bessere quellen, eventuell findet ihr es ja raus ;)

tja, ich bin dann bei e+ gelandet. da gab es wenigstens klare aussagen und ein wirklich genials angebot mit dem sl65.

hallo,

durch einen bekannten bin ich auf euer tolles forum aufmerksam geworden. ihr seid wirklich :top:

zu meinem kleinen anliegen: ich suche ein s55 oder sl55 mit d1 oder d2 vertrag (auch provider). derzeit habe ich ein angebot, d1, vorliegen: sl55, 50sms pro monat kostenfrei, keine ag, 9,95 mindestumsatz, keine weitere gg, 50E startguthaben.

da ich lange zeit im ausland war, hab ich fast keine ahnung ob das angebot gut ist.

vielleicht gibt es ja mal ein paar gegenangebote ;) ich unterstütze lieber einen fähigen händler hier, als einen fremden händler aus den weiten des i-nets.

ich telefoniere relativ viel, d.h. minutenpreise alla 1,29E haben bei mir keine chance.

vielen dank und weiter so!!!