Beiträge von DasP

Guten Morgen TT Gemeinde,

wegen eines 3 monatigen Gastspiels meiner Person an der Uni Leipzig wollte ich mir ein O2 Genion Vertrag über 3 Monate im O2 Shop zulegen.

Natürlich sollte kein Handy dabei sein, warum auch.

Die etwas unqualifiziert wirkende Dame konnte meinen Wunsch aber nicht erfüllen. Ein 3 Monatsvertrag gäbe es wenn nur mit Handy zu wirklich überzogenden Konditionen (S65 = 299E).

Nach 25Min in der Warteschleife von O2-Online, habe ich entnervt aufgelegt, und bin etwas ratlos.

Geht das nun wirklich nicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn du von Marbach Richtung Caldern fährst bzw. Biedenkopf. Dort bei den kleinen Orten hatte ich vor zwei Jahren noch einen mittelmäßigen Empfang, mittlerweile ist der Empfang bei 0. Laut E+ Hotline sind Neuinstallationen gemacht worden, die noch nicht richtig justiert seien; wofür man zwei Jahre braucht :confused:

Mich stört es nicht, Zuhause will ich eh meine Ruhe haben. :D

Ich bin zwar kein Student, präsentiere aber Studenten alles mit meinem Noti :D

Während des Studiums hatte ich immer ein Notebook dabei und hab mich daran gehalten: was mache ich mit dem Teil (in der VL sitzen, in der UB sitzen), wieviel Kohle hab ich übrig (1500E damals) und was macht der Service. Damals wie heute bin ich bei Asus gelandet. Die Geräte sind gut verarbeitet, heute halte ich zwei VLs mit einer Akkuladung ohne Probleme, damals waren es 1,5VLs. Ich arbeite damit täglich Zuhause, so auch damals, und kann alles bewältigen - von SQL über meine BWLer Berechnungen.

Je nach Fachrichtung, für einen Maschi ist ein Noti sicher nicht effizient, ist ein Noti eine kluge Entscheidung. Aber Achtung: kaufe ein Noti zum Studieren und nicht zum Spielen!

Die von E+ angegebenen Sendestationen sind aber für´n Arsch. Sorry wenn ich das so sage. Laut Karte geht in diversen Regionen im Kreis Marburg E+ aber Pustekuchen, da ist 100m weiter vorher bereits nix mehr. Egal ob ich es mit NEC Handy oder Siemenshandy teste...

Ich muss dazu sagen: die drei Stellen die laut Karte gehen und in Realität versagen, waren vor ca. 2Jahren noch brauchbar versorgt.

Trotzdem bleib ich grün :D