Beiträge von DasP

Den 1er bekommst du im Leasing hinterher geworfen. Bspw. für rund 280E inkl. 20Tsd Km p.a. und V-Leasing Plus, bei drei Jahren Laufzeit. Das Angebot kann dir jeder BMW Händler machen.

Schau auch mal im Motor-Talk.de Forum. Dort gibt es einen Beitrag zu dem Thema.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Genau deswegen bedarf es auch einer international einheitlichen Steuerlösung. Theoretisch müsste jedes Land ein interesse an günstigen Rohstoffpreisen haben, um dem eigenen Wirtschaftswachstum keine Steine in den Weg zu legen.

Wo hast du das bitte schön her?

:confused: :rolleyes:

Liebe Community,

ich bin mit den Prepaidtarifen/ -besonderheiten etwas überfordert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Wir haben aktuell zwei e+ TM 50 Webtarife, die im Juni auslaufen. Folgendes Telefonverhalten ergibt sich
    Vertrag 1) ca. 40SMS in Dtld., 10SMS ins Ausland, 15Min telefonieren
    Vertrag 2) ca. 40SMS in Dtld., max. 5Min telefonieren

Nach meiner Recherche, ist der e+ Prepaid Zehnsation Web die ideale Lösung (wegen der 25SMS insb.).

Wir wollen unsere Rufnummern mitnehmen. Ich habe deshalb bei e+ angerufen, nach 20Min bin ich noch immer nicht schlauer. Die freundliche, aber offensichtlich sehr inkompetente, Dame, konnte trotz intensiver Recherche im System nicht sagen, ob/ wie/ zu welchen Kosten wir die Rufnummern portieren können. Kann hierzu jemand etwas sagen`?

Gibt es eine Alternative zum e+ Prepaid Zehnsation Web im e+ Netz bei der die Rufnummerportierung möglich ist?

Wie ist es mit Auslands-SMS, gibt es hier Probleme?

Vielen Dank für eure Hilfe!

DasP (überfordert im Tarifkrieg)

Ich habe ein Fleischthermostat gekauft. Wasser auf dem Herd wird auf 55° C erhitzt. Fleisch kommt eingeschweißt rein. Da ich einen sehr guten Herd habe, schwankt die Temperatur maximal um 2 bis 3 Grad.

Hast du einen bescheidenen Herd, wird das natürlich nix.

Aber ehrlich gesagt: richtig gegrillt mag ich es lieber :D

Zu den Müsli Riegeln:

ich kaufe eine Packung Früchtemüsli, einen Beutel Haferflocken, drei Äpfel, zwei Bananen, zwei Birnen sowie eine Tafel zartbittere Schokolade.

Zerkleinert das Obst und die Schokolade. Gebt dies mit dem Müsli sowie nach Bedarf die Haferflocken in eine große Schüssel und mengt es mit etwas Wasser durch. Das ganze sollte schon leicht kleben. Verteilt die Masse auf einem Backblech mit Backpapier. Darüber kommt dann Honig, so viel ihr mögt.

Das dann für 20Min in den Backofen. Rausnehmen und sehr gut auskühlen lassen! Im Anschluss dann in Teile zerbrechen. Fertig.

Kühl, nicht feucht lagern.

Viel Spaß
    DasP