-
Sorry aber die o2 Netzabdeckung lässt wirklich sehr stark zu wünschen übrig. Wo man früher noch Empfang hatte dank D1-Roaming, geht schon seit längerem nichts mehr und scheint auch nichts zu kommen (spreche da auch über die Autobahn A4 AC-K oder A1 W-MS).
Für Ballungsräume ist o2 top, aber wenn man unterwegs ist, leider nicht (mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Sorry, Geschirrspüler ist noch mitgelaufen (wußte ich leider nicht).
Was kosten eigentlich moderne sparsame Durchlauferhitzer ? Gibt es sonst noch Alternativen ?
Schau dir mal die Geräte von Vaillant an, beim Stromverbrauch sind die Top aufgrund der linearen Erhitzung und nicht Stufenerhitzung. Gewöhnlich sagt man, dass der Austausch eines fünf Jahre alten Erhitzers sich nach maximal 36 Monaten amortisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
heute vor 18:00
wuppertal bei shell: 1,519€ für benzin, super und diesel
bei jet: benzin, super: 1,479€, diesel: 1,469€
mpbrei
Fahr mal ein paar Meter weiter nach Remscheid, da war gerade um 18Uhr der Einheitspreis von 1,559E zu bestaunen bei Total. Trotzdem waren genug Leute auf dem Nachhauseweg noch mal schnell am Tanken..
So viele Ölzertifikate kann man gar nicht mehr kaufen um diese Preise abzufangen.
-
Mein Arbeitgeber hat mir folgende Fahrzeuge zur Auswahl gestellt:
A6
A Q7
VW Passat
VW Touareg
BMW 5
BMW X3 oder X5.
Die AGs wo man solche Autos bekommen kann, sind häufig zu finden.
Mal ehrlich gesagt: jeder SUV Käufer, sollte 25% extra Steuer bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
also langsam wirds echt happig... 1,559 für 1 liter super wo soll das noch enden?! :eek:
5DM pro Liter....
-
-
Alles Gut. Ich habe es nicht dazu geschrieben weil ich die Option nicht wollte, da hier aber primär die Friends nachgefragt werden, hätte ich es dazu schreiben müssen um keine Verwirrung zu verursachen.
-
Korrekt, kein Friends. Student bin ich schon lange nicht mehr
DaRappa du hast eine PN.
Ducky, wie ist das Angebot für die "normalen" Erwerbstätigen?
-
Hallo,
ich suche für den T-Mob Relax 50 ein Angebot inkl. BB 8110 pink bei 9,95E GG inkl. der Weekendflat.
Vielen Dank :top:
-
Kannst du mir bitte ein Angebot für den BB 8110 (pink falls möglich) mit T-Mob Basix bzw. T-Mobile Relax 50 (inkl. Weekendflat, nicht Friends) erstellen.
Vielen Dank :top: