-
Ich lebe in Bilk Und woher weißt du, dass ich ein Junge bin? :eek: Und rechne mal den Sprit bei dem Verkehrschaos ein, welchen du brauchst um bis ins Parkhaus zu kommen. Junge, denk mal mit!
Am ersten Tag waren die Gebühren noch bei 80cent pro 30ig Minuten.
-
Fahrt nur nicht mit dem Auto hin. Eine Katastrophe. Die Parkgebühren sind überteuert, im real ggü. ist nun ein Parkwächter und die Umgebung ist eh bereits überlastet.
Ganz schwache Leistung in diesem Punkt :flop:
-
Auf meinen Thüros Made in Germany (oder wie Freunde ihn nennen: der Schicksalsberg in dem der Ring geschmiedet worden ist) kommt sehr oft:
Steaks eingelegt mit einer Mischung aus
- Tomatenmark, Olivenöl, Zitrone dazu einen Eßlöffel Honig. Alles gut vermengen. Frischer Oregano, Knoblauch und Parmesan dazu. Salzen, Pfeffern und ca. 24Std. einlegen
- Ahornsirup, Parmesan, Knoblauch, Tomatenmark, Sojasoße, Salz, Pfeffer und einen großen Schluck Alkohol. Alles 24Std. lang einlegen.
Maaaahlzeit!
-
Nur mal als Anhaltspunkt für eure Recherche zum Thema LPG. Kein Öl, kein LPG. LPG Felder gibt es singulär nicht.
In NL gibt es sehr viel LPG, da man bei den eigenen Ölfeldern das Zeug nicht abfackelt, sonder an Land bringt. Und über die Haltbarkeit der NL-Ölfelder lässt sich sehr viel im Netz finden.
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Also, ich wohne an der holländischen Grenze. Da gehört LPG schon seit jeher zur Standardausstattung einer jeden Tankstelle. Und da die Holländer selbst Gasfelder haben, wird sich da wohl auch in den nächsten Jahren nicht viel tun. Deshalb liebäugel ich ebenfalls mit dem Autogas...ganz unabhängig davon, wie die Diskussion hier in Deutschland ist. Und sooo wenige An-Der-Grenze-Wohner wird es in Deutschland ja auch nicht geben. Ich denke mal, dass es in Polen/Tschechien nicht anders ausschaut. Man sollte die Technik also nicht gleich verteufeln, weil sie nicht zukunftsfähig sei.
Du weißt schon was LPG ist und wo es herstammt?
-
Aber die HappyLiveFlatrate ist doch kostenfrei in dem von uns gewählten Tarif enthalten, oder?
Danke für eure Hilfe :top:
-
Persönlich finde ich die Seite viel zu dunkel.
-
Hallo,
Privat möchte sich meine bessere Hälfte nun einen BB 8110 holen (sobald ich Zuhause bin, ist meiner mehr bei ihr als bei mir...).
Dazu würden wir gerne die Navigationsflatrate buchen.
Laut Aussage VF Hotline (Freundlichkeit wo bist du?) würden bei unserem Tarif keine Datenkosten entstehen, laut VF Shop jedoch wohl.
Tarifwahl: KombiWeekend 60ig mit 100 Frei SMS (aktuelle Website-Angebot) ohne Datenpaket o.ä. dazu. Gesamtkosten mit Handy = 24,95E pro Monat.
Kann mir jemand helfen was nun korrekt ist?
Danke!
-
Bei uns (Unternehmen mit über 12Tsd. MA) würdest du 2000E brutto erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wozu auskuppeln? Erstens habe ich dann weniger Bremswirkung, zweitens spart Schubabschaltung mehr!
130 Schnitt ist etwas anderes als Tempomat 130, rein vom Fahren her. Ich denke nicht, dass es ihm um den Schnitt geht. Den schafft man meist auch mit Tempomat 130 nicht, da man die nicht durchgehend fahren kann.
Das wird in Spritsparkursen aber den Teilnehmern beigebracht.
Wenn mein BC mich nicht belügt, ist dies tatsächlich sinnvoll.
:confused:
DasP (hat auf 131$ gesetzt beim Ölpreis)