Wie ich ihn downloaden und dann installieren kann.
Grüße
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich ihn downloaden und dann installieren kann.
Grüße
Michael
Hilfe Hilfe,
ich dreh langsam durch, ich hab jetzt wirklich alles probiert. Es klappt nicht. Ich bekomme den Treiber nicht auf mein Notebook installiert. Also keine Verbindung.
Mein Notebook hat kein Service PackI. Kann ich auch nicht installieren, da es ,ein VAio ist und das auf diesem scheiß Ding nicht geht.
Also wer kann mir sagen wie ich an den Treiber komme.
Grüße
Michael :confused:
nein bei mir klappt das prima und schnell.
Kann ich nicht bestätigen.
Grüße
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Makaveli
Ist hier vielleicht was passendes dabei?
Meinst PC Suite? Das habe ich installiert. Habe aber keinen Treiber.
Michael
Ich bin sonst wirklich empfindlich, aber bei mir kann ich keinen Fehler finden.
Gruß
Michael
Hallo,
mir geht es leider auch so. Wenn ich das USB Kabel anschließe, wird das Nokia nicht erkannt. Wenn ich unter Hardware/Einstellungen gehe, sehe ich das 9500 aber kein pasender Treiber. Wo bekomme ich nun einen passenden Treiber für Windows XP ohne Service Pack I her?
Grüße
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Kurz gesagt: Nö
Sorry, Mitch
Trotzdem Danke!
Michael
Leider läßt diese Software nur mit mind. Service Pack I installieren. Ich weiß das liegt an mir. Aber hast Du auch dafür noch eine Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Sagt mal ist euer Telefon teil (Forne) auch so langsam????
Beim telefonbuch scrollen vergehen 2-5 sek. ist das normal?????
LG
Also bei mir geht alles wunderbar schnell. Ich habe schon alle Commi besessen und auch versclissen. Jeden Tag voll im Einsatz. Ich war mit dem 9210i sehr Zufrieden. Ich empfinde die Geschwindigkeit schneller als beim 9210i. Das was mir fehlt ist Abends die Tastaturbeleuchtung. Wenn ich beim 9210 den Bildschirm schräg gestellt habe, konnte ich die Tasten erkennen. Beim 9500 sind die Tasten so dunkel, da geht nichts mehr.
Ansonsten klappt jetzt alles prima, auch die Datenübernahme hat diesmal funktioniert.
Grüße
Michael
Ich besitze beide Telefone. Den Commi seit Freitag vorletzter Woche. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit 9500 ziehe ich den Commi auf jedenfall vor. Gerade da ich auch sehr viel beruflich unterwegs bin.
Leider funtioniert der Commi nicht mit meinem 610 im Auto. Aber ab Januar gibt es mit 616 da auch Abhilfe.
Grüße
Michael :top: