Beiträge von smh

Also ich benutze einen Samsonite 4-Wheel Spinner. Der ist mehr als genial zu ziehen/schieben, der Koffer an sich ist leicht (insb. wenn man die Modelle mit dem "Stoff" auf der Vorderseite nimmt) obwohl es ein Hartschalenkoffer ist und es gibt Modelle bis knapp 100L. Preisklasse ~200 Euro.
    Auch wenn du keine Samsonite magst, solltest du dir diesen Koffer zumindest mal anschauen.

gruss smh

P+R

Also in Roethenbach, der Endhaltestelle der U2 ist ein sehr grosses P+R Parkhaus, an dem es definitiv keine Ueberwachung gibt; und mit der U-Bahn sind es ca. 25-30 Minuten bis zum Flughafen ohne umsteigen. Wenn Du sowieso aus suedlicher (auch so/sw) Richtung kommst wuerde ich dir das empfehlen, wenn Du aber aus dem Norden kommst gibt es bestimmt geeignetere P+R Parkhaeuser.

Gruss smh

Zitat

Naja und wenn man dann auf seiner günstigen Simyo-Nummer unerwartet vom Sachbearbeiter angerufen wird und im Hintergrund ertönt ein - "Last Call Palma de Mallorca" dann kanns halt ganz schön teuer werden.

Villeicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob man sich als Bezieher von AlG2 einen Mallorca Urlaub goennen sollte. Ich hoere immer nur Gejammer, dass das Geld vom Staat viel zu wenig ist. Dem ist offensichtlich nicht so. Solche Sozialschmarotzer duerfen gerne erwischt werden!

Genau solche Drueckeberger braucht Deutschland, damit es in Zukunft wieder bergauf geht :top:

Zitat

Ab 16 Jahren ist man verpflichtet, einen zu besitzen

Ich belehre ja ungern einen RA :D aber man ist nicht verpflichtet einen Personalausweis zu besitzen wenn man z.B. einen Pass besitzt. Ein Dokument zur Identifizierung ist ausreichend!

Aber jetzt BTT.....