hmm am 13.12 hab ich bei o2 nachgeschaut aber da gabs kein 6630 drin .... deswegen hab ich noch mal nach gefragt!!! die haben das also dazu getan...geil morgen schau ich nach u vlt bestell ich mir dann auch morgen eins wenn es günstig genug ist
Beiträge von Muriboy
-
-
-
Prospekt????????
-
@ eternity..... du meinst für 229€ ohne brandings in einem o2 shop?????
-
in den shops soll das jetzt raus sein und online nicht oder wie!!! Bin mit D Eingestuft u ich glaub nicht das es dann für 229 € (bzw 30-60 € mehr) verkauft wird(gekauft bekomme)!!!hmmm hab in einen der my extra shops (bornheim nähe bonn)angerufen ....Mit vertragsverlängerung 399€ mit der Einstufung D u innerhalb 24 st wär es dann im shop dann bei bestellung erhältlich!!!!Viel zu krass !! ich glaub das wird nicht zu weihnachten raus kommen!! oder ist es jetzt wirklich bei irgendwelchen provider shops günstig erhältlich?????
-
hey bestpeter..... Sag schon wo kriegt man es für 179 € :))!!! kauf es dann sofort u würd mich auf den weg begeben ;]
-
was 179 €....'Vertragsverlängerung!!!!!!Kaufen kaufen kaufen kaufen!!! ich träum von diesen preis!!! wo gibts das denn??????????
-
der typ in nokia shop ist glaub ich hol...weil er dieses handy gar nicht kannte u auf die Nokia seite erst schauen musste!!! hmmm er hat auch sich ins system eingeloggt u geschaut ob da irgendetwas neues drüber stand aber er meinte da wär nichts. Ausserdem hat die Software soviele probleme das die provider es nicht in ihr sortiment reinnehmen werden
-
Weiss niemand was neues was uns interessieren würde....von wegen wann es vielleicht rauskommt u so!! ich war in bonn beim Nokia Geschäft aber der typ meinte das das von nokia Typisch ist u das wenn sie 4.Quartal meinen ... , dass es erst im Juni rauskommen würde !!! Das war übertrieben aber ich denk mal das kommt im februar raus!! Was denkt ihr so
-
Ich hab alle 46 seiten freiwillig gelesen!! wenn man hier nach u nach liest ist es eigentlich kein problem mit zu kommen!!