Zitat
Original geschrieben von Snakex1
die lahme software und das super miese display sind kaum zu ertragen.
auch wenn früher ne revolution war,heut nicht mehr aktuell.
@JoPiro
ja, hab ich dann wirklich net verstanden, danke Dir also noch mal für das zugedrückte Auge
!
Primetime
Danke für Dein Adlerauge ! Also dann lasse ich jetzt wirklich besser GENERELL die Finger von diesen (vermeintlichen) Neugeräten - und kaufe nur von einer vertrauenswürdigen Oma mir Rechnung ;-). Da hab ich dann ein besseres Gefühl - ernstgemeint.
Snakex1
nee, wenn´s nicht sein muß, kauf ich auch kein neues .....
so um die 60-70 Euro muß man wohl im Schnitt rechnen für ein neuwertiges 68i (meist mit Restgarantie). Kamerahandy boykottier ich aus Prinzip ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Allerdings sollen die späteren Modelle mit den früheren überhaupt nimma vergleichbar sein, schreibt auch ein Mitglied hier im Forum:
Auszug:
" Habe nun ein T68i mit Hardware R8A, Software R2F, Made in Finnland (hat Sony Ericsson wo möglich Nokia übernommen ), 02W33
Gab es wirklich von Hardware R2A bis R8A alle Versionen dazwischen?
Es hat sich ja sehr viel getan, das Gehäuse ist stabiler, die Tasten sind viel besser geworden, leuchten nun völlig gleichmäßig, stehen etwas weiter hervor, haben einen erstklassigen Druckpunkt und glänzen nun silbern, nicht so matt wie bei meinen alten T68i mit R2A.
Ein anderer Lautsprecher wird verwendet, es kingt nun nicht mehr blechern sonder rein und total klar, scheinbar wurde auch an der Sendeeinheit etwas getan, keinerlei GSM-Geräusch mehr vorhanden.
Die Software R2F ist ja um so vieles schneller als die R2B auf meinem alten Gerät, selbst SMS schreiben ist jetzt eine wahre Freude.
Die Groß- und Kleinschreibung einfach exelent gelöst, mit einen Tastendruck (*) kann das ganze Wort am Anfang groß, komplett groß oder auch komplett klein geschrieben werden.
Neu gelernte Wörter müssen nicht mehr vollständig getippt werden, nur die ersten 2 Buchstaben reichen völlig, ein Klick mit dem Joystick und fertig ist das ganze Wort.
Für "Weinböhla" reicht "We" und Joystick kurz nach oben, fertig, sogar gleich am Anfang groß
Gibt es das sonst wo noch?"