Beiträge von CarmenSandner
-
-
Bei meinem V600 funktionierte das Bluetooth nicht, dann schickte ich es zu Bitronic um es richten zu lassen. Dann schickten Sie es zurück und schrieben das wieder alles in Ordung sei. War aber nicht so, also schickte ich es wieder zu Bitronic und sie richteten es wieder und wieder funktionierte nix. Dann hab ich mich bei O2 beschwert und von denen bekam ich ewig keine Antwort. Das zieht sich jetzt schon seid über 2 Monaten hin. Und ich bin ohne Handy!!!
-
Vielen Dank! Ich nehm jetzt auf jedenfall das V635 ich muss nur noch auf die Antwort von O2 warten.
Die bei O2 bieten das V635 mit dem Genion Vertrag an, ich hab aber nur den Select Power, aber vielleicht frag ich mal ob´s sie ne Ausnahme machen, da ich so viel Ärger hatte!
-
Hey!
Ich hatte eine Motorola V600 das war auch gar nicht schlecht, aber ich hatte nur Probleme mit dem Bluetooth.
Jetzt bietet O2 mir an, dass ich mir ein anderes aussuchen darf! Hab aber keine Ahnung.
Hätte gerne wieder eins zum aufklappen, aber welches?
Es muss auf jeden Fall Bluetooth haben und gute Fotos machen, am besten auch Realmusictöne!
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich muss wahrscheinlich auch draufzahlen also nicht die neuesten oder teuersten
HILFE!!!!!!!!!!!!!!
-
Hey!
Kann mir mal jemand helfen! Ich bräuchte die Software PC620 für mein V600! Kann man das irgendwo downloaden oder hat es jemand von euch?
-
Bluetooth V600
Hey!
Wenn ich über Bluetooth ein anderes Gerät suchen wiel findert er nie eines, weder mein Headset noch ein anderes Handy! Obwohl ich es genau wie in der Anleitung mache.
Menü-Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth Link wählen-Freisprechen-Bluetooth ausgeschaltet. Temporär einschalten ja-Nach Gerät suchen.
Das kann doch nicht sein!
-
Hey!
Ich brauch doch ein bestimmtes Kabel um die MP3´s von meinem Computer runterzuladen oder?
Hier reden auch welche vom zuschneiden, aber da brauch ich doch dann spezielles Programm oder!
Könnt ihr mich da mal bitte aufklären???
-
Hey!
Gibts vielleicht nen Trick um die Anrufer ID (also ich mein das Foto vom Anrufer im Display) einzustellen? Hab es versucht wie in der Anleitung beschrieben funktioniert aber nicht!
-
hallo!
Ich weis nicht ob bei euch jemand gerade seinen Vertrag bei o2 verlängert hat aber da versteh ich etwas nicht!
Es werden dort zwei Motorola V600 angeboten! Gibt es da verschiedene?
Eines mit Bluetooth Headset für 9,95€
Eines ohne Headset 29,95€Ich hab beide mal so verglichen da einzige was anders ist, ist das gewicht!
Das für 29,95€ liegt bei 116g
Das für 9,95 € liegt so um die 90gHelft mir bitte!!!
-
Hey!
Ich möchte jetzt meinen Vertrag verlängern lassen und kann mich nicht zwischen den zwei Handys entscheiden!
Samsung E300, Samsung E330 oder Motorola V600 mit Bluetooth Headset
zeigt es bei dem Motorola auch ein Foto von dem Anrufer an?
Helft mit bitte schnell!!!
Danke