Moin Leute,
erstmal besten Dank für die Tipps und Hinweise (kam leider erst jetzt wieder an den Rechner)!
Mit dem schlechten Empfang von Vodafone habe ich mich unklar asgedrückt - wollte sagen, daß der Betreiber an unserem Firmanstandort offenbar nur schlecht empfangen werden kann und daher Verbindungsabbrüche manchmal vorkommen.
Nur eben nicht bei 75% aller Telefonate. Jedenfalls werden wir in kürze ein Gebäude weiter ziehen, und da sind bei ALLEN Verbindungsabrrüche üblich, sodaß Vodafone einen weiteren Sendemast aufstellen will - dies ist ja durchaus eine Erklärung.
Leider hatte ich gestern die Abbrüche auch hier zuhause (wo ich Montag noch munter stundenlang telefoniert hatte)!!
So, habe nun die SIM mit Papier hinterfüttert und werde es heute tagsüber mal beobachten.
Ein anderer Forenuser arbeitet ebenfalls bei uns - er hat auch ein relativ neues Treo und klagt über ähnliche Probs.
Ich habe nach nur zwei Tagen Nutzung letzten Sonntag ein Firmwareupgrade auf die aktuelle ungepatchte FW 1.71 vorgenommen - das lief komplett ohne Probleme ab. Hatte vorher in den Telefondaten
Firmware: 01.21 jetzt 01.71
Software: Treo650-1.13-ROW jetzt Treo650-1.20-ENA
Die Endungen ROW auf ENA hatten mich ein wenig nervös gemacht, jedoch habe ich bei Palm nochmals alles durchgelesen und bin noch immer der Meinung, daß dies die richtige Version ist. Habe heute abend hoffentlich mehr Zeit, da werde ich der FW weiter auf den Grund gehen.
Hat jemand von Euch speziell zur FW Erfahrungen oder Tipps?
Besten Dank!
ciao,
most