Beiträge von mostkamp

    Hallo zusammen,


    wegen Umstieg auf das 128GB Modell (schon im Zulauf :D) verkaufe ich mein iPad pro 9.7", deutsches Modell, space grey, ohne Cellular.


    Das iPad wurde seit Lieferung am 31.03. in einem Case genutzt und ist daher in entsprechend gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.


    Mitgeliefert wird die OVP sowie die originale Versandverpackung, sowie alles Originalzubehör, die Rechnung von Cyberport vom 31.03.2016 über 659EUR liegt mir als PDF vor.


    Preislich denke ich an 550EUR als Abholpreis in Hannover. Versand mit DHL kommt dazu. Ein Tausch ist nicht interessant.


    Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Apple gewährt Garantie bis 31.03.2017, Cyberport gibt Gewährleistung bis 31.03.2018 (ich unterstütze da den direkten Käufer im Fall einer Gewährleistung, falls es etwas zu unterstützen gibt!)


    Grüße,
    Matthias

    Hallo Leute,


    der Titel sagt schon alles. Habe es immer im Leder-Case gehalten, das iPad hat das Haus nicht verlassen. Tier- und raucherfrei, immer sorgsam behandelt.
    Frei von Dellen oder Kratzern, funzt natürlich einwandfrei. Alle Bedienelemente weisen Nutzungsspuren auf, diese sind jedoch kaum zu erkennen und auf den Fotos nicht abbildbar - also wirklich insgesamt ein sehr gepflegter Zustand.


    Verkauf wegen iPad Air 2...


    Habe selbst gerade beim Putzen eine winzige Macke im Frontglas gefunden - die ist mir bisher nicht aufgefallen. Herkunft kann ich mir nicht erklären - ist wie gesagt punktförmig und so klein, dass ich sie nicht mit dem Fingernagel erfühlen kann und sie auch nur im ausgeschalteten Zustand sichtbar ist. Habe als Vergleich mal einen SD-Adapter mit aufgenommen und da auch nur im Makro erkennbar - nicht in der Gesamtansicht.
    Meine Freundin meinte gerade wegen der Beschreibung nur "...Du spinnst...".
    Nun ja. Aber besser, man erwähnt es vorher.


    Dabei ist das iPad Air 64GB, Netzteil und Verpackung.


    Ich versende, sobald der Kaufbetrag auf meinem Konto gutgeschrieben wurde und sende die Tracking-Nr.


    Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste und habe 536 positive Bewertungen und eine neutrale bei eBay - gleicher Name wie hier.



    Preis mit DHL Inland ohne Inseln: 390EUR - kein Tausch oder Inzahlungnahme, Handeln zwecklos. Selbstabholer (Hannover) bekommen einen 10er Rabatt.


    Verkauft wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und wie gesehen und beschrieben.




    Bilder hier: https://www.dropbox.com/sh/hkp…I4jiSniIuj-KjefDO8Xa?dl=0



    Grüße,
    Matthias

    Hallo,


    verkaufe meine TimeCapsule mit 2TB. Habe sie 2011 als 500GB-Version aus dem Refurbish-Store gekauft und dann mit einem neuen 2TB Laufwerk ausgestattet.
    Der Verkauf erfolgt nur, weil sie ständig voll ist und ich keinen Bock mehr auf Auslagern und Umkopieren habe.
    Bin nun auf die Kombination Airport Express plus 6TB NAS umgestiegen, da habe ich erst mal Ruhe :-)


    Wem ein 2TB NAS reicht und wer gleich dabei einen 2,4 & 5GHz Router gebrauchen kann, der ist mir der TimeCapsule wirklich bestens versorgt!


    Gerne Abholung in Hannover, ansonsten versende ich auch.


    Festpreis: 180EUR.


    Ohne Gewährleistung meinerseits, die Gewährleistung von Apple läuft diesen Monat ab (Garantie gibt Apple meines Wissens nur 12 Monate).



    Grüße,
    Matthias

    Hallo,


    suchen für unseren Sohn Ersatz für ein iPad 1. aufgrund der alten Youtube App. soll es unbedingt ein iPad mit einem alten iOS sein, vielleicht hat ja jemand eines? Farbe/Speicher ist egal. Zustand: Die Scheibe muss topp sein, das Gehäuse darf gerne Kratzer aufweisen oder auch Macken an den Ecken.


    Grüße,
    Matthias

    Hallo Leute,


    Ich habe am Freitag zwei iPad mini 16GB zu je 329Eur bestellt - einen behalte ich, den anderen würde ich zurücksenden, weil fälschlich 2x geordert. Er ist ungeöffnet - auf Wunsch öffne ich auch das Paket erst gar nicht. Unboxing also garantiert :-)!
    Falls aber jemand Interesse hat, dann gebe ich ihn natürlich gerne auch hier ab!


    Logischerweise zum Preis von 329,-Eur :-), ggf. zzgl. Versand Eurer Wahl.


    Gekauft einzeln, also auch Einzelrechnung, bei Expert (expert-technomarkt.de) für eben 329 ohne irgendwelche Rabatte und ohne Gutschriften von irgendwas - also "clean"! War allerdings versandkostenfrei.


    Aufgrund Arbeitszeiten wäre mir Abholung in Hannover-Linden am liebsten - komme nicht gut zur Post/Hermes/sonstwas (am ehesten noch DHL/Post). Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Profil mit über 450 Bewertungen.


    Grüsse,
    Matthias



    EDIT: Es sind beides schwarze Modelle...