Beiträge von mostkamp

    Moin StHenker,


    ich würd gerne beides nehmen. Dein Preis ist okay, darf ich vielleicht trotzdem um ein kleines Entgegenkommen bitten, indem Du das Brydge Dock und den Pencil auf deine Kosten nach Hannover verschickst?


    Falls okay, dann schlage ich PayPal Friends vor und bitte um Zusendung Deiner Mail.


    Herzliche Grüße aus Hannover,
    Matthias

    Verkaufe die Create Tastatur von Logitech für das iPad Pro. Die Tastatur ist voll funktionsfähig!


    Es gab vor einiger Zeit eine kleine Reparaturstelle, die ich auf dem Foto dargestellt habe. An dieser Stelle gab es einen Riss im Gehäuse, den ich mit Glasfaser und Harz fachgerecht repariert habe. Aufgrund der Materialien ist das Gehäuse dort haltbarer als zuvor.


    Am liebsten ist mir die persönliche Übergabe, da können wir dann die Funktion gleich überprüfen! Aber ich Versender auch, wenn der Käufer das Versandrisiko trägt, mit DHL zu einem Aufpreis von 6,99 €.


    Die Gewährleistung schließe ich aus.


    Neben der Tastatur gibt es noch die Originale Verpackung, in der ich alles versenden beziehungsweise übergeben werde.


    Nur, um Missverständnissen vorzubeugen: das auf den Fotos dargestellte iPad Pro ist natürlich nicht im Lieferumfang mit drin! :-)
    Ich habe da mal extra viele Fotos von gemacht, sie werden sehen, dass es in der Praxis kaum auffällt.













    Verkaufe iPad Pro 9,7 Zoll


    Das iPad ist in einem guten Zustand, es hat jedoch Gebrauchsspuren, die ich auf den Fotos festgehalten habe. Das Glas ist absolut kratzerfrei, es war mit einer Schutzfolie versehen.


    An Zubehör ist dabei:
    eine Schutzhülle
    Netzteil
    Lade- bzw. Datenkabel


    Ich verkaufe unter Ausschluss der Gewährleistung. Am besten ist eine Übergabe vor Ort (30519 Hannover), dann könnt ihr euch vom guten Zustand überzeugen! Ich versende auch, dann aber gegen Aufpreis DHL Paket (6,99 €) und nach Vorkasse PayPal Friends oder Überweisung. Natürlich schicke ich die Tracking-Nr! Das Versandrisiko geht zulasten des Käufers.



    Ich möchte dafür 480€ - Festpreis. Bitte keine Nachrichten mit niedrigeren Angeboten. Danke für euer Verständnis ;-)















    Grüße aus Hannover

    Hallo zusammen,


    verkaufe das Nintendo Classic mini in OVP mit Kassenbeleg über 69,99EUR vom Mediamarkt vom 20.12.2016. Packungsinhalt wie original ausgeliefert, also ein Controller, ein USB- und ein HDMI-Kabel.
    Hatte ich UNBEDINGT haben wollen, einmal ausgepackt und ein paar Spiele angespielt. Liegt seitdem wieder eingepackt in der Ecke.
    Gibt es mit einem "Flylinktech Controller Gamepad (Nintendo Wii Schwarz)", den ich von Amazon für 9,99EUR am gleichen Tag bestellt habe.
    Ich habe ihn nicht zum laufen gebracht, bin entweder zu unbegabt, oder er ist defekt, oder einfach inkompatibel.


    Würde ich zum Classic-mini Selbstkostenpreis von 69,99EUR in Hannover abgeben, gerne auch zzgl. 5EUR Versand per DHL. Den Controller gibts als "defekt" kostenlos dazu.


    Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Garantie bzw. Gewährleistung kann gegenüber MediaMarkt geltend gemacht werden.



    Grüße aus Hannover,
    mostkamp

    Hallo zusammen,


    verkaufe einen Bebop 2 Quadkopter in schwarz-rot mit Rechnungsdatum . Er ist komplett ungeflogen mit null Flugminuten. Ich habe ihn selbst aus eBay-Kleinanzeigen gekauft, weil mir mein eigener Bebop 2 im Dänemarkurlaub "entflogen" ist. Akku war zu niedrig, er flog einen programmierten Rundkurs und ist abgestürzt.
    Hatte am gleichen Tag gesucht, aber nichts gefunden und diesen hier am Abend bei Kleinanzeigen gesehen und spontan zugeschlagen. Meinen eigenen habe ich aber am kommenden Tag dann wiedergefunden (außer etwas Schlamm nix gewesen!!), so daß ich nun zwei habe.


    Dieser verkaufte stammt aus einem Set mit Sky-Controller und FPV-Brille von Alternate. Der Verkäufer wollte die Fernbedienung und Brille behalten, daher biete ich hier auch nur den Bebop 2 samt Zubehör an.


    Bekannterweise kann man den Bobop mit Smartphone oder Tablet fliegen, es gibt Steuer-Apps für Android und iOS. Ich selbst fliege meine mit iOS, was 1a klappt (wenn man nicht zu blöd ist, bei zu viel Wind zuviel Übermut zu haben). Allgemein würde ich mal auf die vielen Youtube-Reviews verweisen.


    Das Set, welches ich anbiete, umfaßt:
    - Kopie der Originalrechnung von ALternate, ausgestellt auf den Erstkäufer, datiert 02.01.2017
    - Bebop 2 mit Schutzkappe für die Optik
    - Original Akku
    - Original-Ladegerät mit Ladekabel
    - 2 Satz Luftschrauben
    - Schnellstartanleitung


    Die Lieferung erfolgt in der originalen Verpackungseinlage, aber in einem neutralen Karton. Der OVP ist beim Erstkäufer geblieben. Lieber ist mir die Selbstabholung, dann gibts einen Cappuchino und man kann ein paar Sätze fachsimpeln :D.


    Ich habe den Bebop 2 kurz angeschlossen und die Flugzeit geprüft - tatsächlich nicht geflogen!!



    Verkauft wird wie beschrieben unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme. Der Versand erfolgt zu Lasten und auf Risiko des Käufers. Ich versende nach Wunsch (DHL oder Hermes), aber nur versichert.


    Bei Fragen bitte eine PN!



    Grüße,
    Matthias