Hallo,
für AE und ähnliches, wenn die Protokosten zu hoch sind: http://www.borderlinx.com/m/
Einfach mal durchrechnen, meist lohnt das.
Frank
Beiträge von fmi
-
-
...genau! Ich wollte ihn leiser, nicht lauter. Die maximale Lautstärke ist in der Tat hinreichend. Mir aber zu laut, da ich nicht die ganze Familie damit wecken möchte...
-
Orange NL
Hallo zusammen,
für Teilzeitniederländer ist eigentlich Orange Ready die geschickteste Karte: das Guthaben ist unbegrenzt gültig und Gespräche nach D kosten rund 0,75 €/Minute.
Insgesamt tun sich die Prepaids aller Anbieter im Preis nicht viel. Hauptunterschied ist hier das fehlende Verfallen.Viel Spass!
Frank -
ja, GPRS ist schon klar.
CSD würde mir voll und ganz reichen, wenn es denn als Festnetz abgerechnet wird....Grüße!
Frank -
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung, ob Zuhause auch Datenanrufe möglich macht?
Natürlich zu Festnetznummern.
Sind die in den Inklusivminuten abrechenbar?Grüße!
Frank -
Daten möglich?
Hallo,
kann man zu Hause denn Datenverbindungen zu Festnetzeinwahlnummern aufbauen?
Wenn ja: auch über die Inklusivminuten?Grüße!
Frank -
Hallo zusammen,
im Keller muss Platz her und daher habe ich alle gesammelten Handies in einen Karton gepackt, wer möchte?
Gegen annehmbares Gebot geht der Karton ganz schnell auf die Reise.Was ist drin:
Bosch DualCom 738, Orig. Verpack. , Anl.
PT11 NF, grau, Kfzlader und Halter
Ericsson HF7300 Freisprecheinrichtung fürs Auto
PT 11, mit Anleitung
Siemens S3com, grau, mit Anleitung
Hagenuk MT2000, mit Anleitung
Sharp TQ-G400
Bosch Cartel SC 2G2, Kfzlader
Panasonic EB G500, blau, Ladekabel, Antenne
Motorola Allround e+, Kfz-Lader
e+ Dancall Dance HP 2614Alle Handies jeweils mit Netzteil.
Ein paar Ladekabel gibt es noch dazu, wobei ich jetzt nicht alle auf Anhieb zuordnen konnte.Grüße!
Frank -
Hallo,
mein Netzteil für's 9110i ist irgendwo abhanden gekommen.
Jetzt wollte ich beim Händler ein Neues kaufen:
Der will mir ein Netzteil mit 7,5 V und 500mA andrehen, passt das???
Haben die Nokia Netzteile nicht immer nur 3,irgendwas V?
Kann jemand der evtl. noch das orig. Netzteil zur Hand hat mal draufschauen, ob das auch so viel Spannung hat?Nebenbei: wie große Speicherkarten passen in's 9110i? Gehen die Nokia 128MB Karten oder sind die nur für 92er?
Danke im voraus!!!
Grüße!
Frank -
Hallo,
ja, es geht hauptsächlich um "mal schnell E-Mails abrufen".
Dafür würde mir "nur CSD" reichen, insbesondere weil mein Handy kein GPRS kann.E+ scheidet mangels Empfang aus, also muss ich mal nach D2 schauen.
Grüße!
Frank -
Geht das wirklich oder ist das Theorie?
Gibt es sowas auch bei D1 oder D2? Die sind mir empfangsmäßig lieber da e+ hier sehr dünn ist....
Danke!
Frank