Beiträge von Revenant333

also ich hab das L7, und mich würde das auch interesieren ob es eine schnellere lösung gibt um die Sigbale umzustellen, als über die taste an der seite.

aber eine eigene frage hab ich auch noch: kann man den signalton für einen kalender eintrag ändern?

mfg Rev

wenn du damit auf midway hinauswillst, davon hab ich schon gelsesn. gibt es keine möglichkeit java progs per kabel und ohne karte zu übertragen ohne in die SW des handy einzugreifen? wenn ich die dateinen über den multimedia editor übertragen will sagt er immer: dateityp nicht unterstützt, (was auch klar is)

danke, mfg Rev

ich habe ein datenkabel, und die motorola software aber leider keine speicherkarte.

ich habe im internet diverse Java programme und spiele gefunden. leider weis ich nich wie ich diese auf das telefon kopieren kann, da es in der software nur manager für video sound usw gibt. auch über die sycing tools geht es nicht. könntet ihr mir einen tipp geben?

danke, mfg Rev

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das doch bullshitt. das e398 ist auch auf der gleichen sw bassierend hat aber eine tastensperre. zu aktivieren über "Menü-> Sterntaste" Das es diese Funktion beim v3 gibt ist wegen der klappe ohl mehr als logisch....

ich verbitte mir solche worte wie bullshi*. ich hab nicht gesagt das es KEINE tastensperre gibt. ich hab nur gesagt das es keine AUTOMATISCHE tastensperre gibt.

wer lesen kann (und das auch tut) is klar im vorteil.
    M.W. gibts es die von dir beschriebene möglichkeit der tastensperre nicht nur beim L7 sondern auch beim V3.

ich glaube ihr überseht alle das wesentlich: mit einem 512Kb Upstream!!!! mann wisst ihr wie da die kiste rennt? stellt euch mal vor wie fix man da daten untereinander austauschen könnte (nd ich meine nicht die berüchtigten tauschbörsen) ich persönlich hatte bei mir in einem nebenraum über 10 monate einen rechner im dauerpetrieb mit statischer ip und einem FTP,TS2,IRC,HTTP und zeitweise noch steam für CS Server laufen, nur wenn halt mal 4 vom FTP zogen und 2 auf der HP waren und wir im TS2 CS gezockt haben, wurds halt bei mir etwas eng mim uppen der daten. aber jetzt, mann das wird geil wenn da sogar 1024kb rauskommen. DAS ist der wirkliche vorteil an dem 6000er DSL. 6000kb downstream kann ich eh nicht nutzen, es sei den ich schau z.B. giga übern livestream und zieh mir gleichzeitig deren komoplette HP auf meinen rechner, oder sowas in der art.

gruß Reve

ich hab da mal ein kleines problem:

ich habe einen vpa, also einen mda2 von D2.
    und ich habe ein t-mobile car kit von D1.

jetzt das problem:

das handy passt zwar in die halterung, wird geladen, gibt das telefonsignal raus über den lautsprecher nur, das mikrofon der FSE geht nicht, und die restlichen töne als mp3 gehen nicht über den lautsprecher. (wie wird es dann mit der ansage des navi werden?

jetzt meine frage: gibt es in den geräten so ne art FSE profil, wies das früher bei normalen handys gab, wo ich dann z.B. einstellen konnte das er automatisch abnimmt und wo ich ihm jezt sagen kann, das er alle töne über den externen lautsprecher wiedergeben soll.

wäre euch sehr dankbar für eure hilfe

mfg Michael

hallo liebe telefontreffgemeinde,

ich habe da mal eine frage:

sind die geräte der QTek 2020 serie in der lage sich als wechseldatenträger unter win2k/xp anzubelden, wenn ich sie direkt über ein usb kabel anschliese?

konkret: kann ich auf die speicherkarte zugreifen ohne instalierte software?
    da ich keine passendes datenkabel habe (mir aber eins kaufen möchte) und ich in der firma keine software instalieren darf, wäre es eine gedigene lösung um so daten auszutauschen OHNE gleich wieder einen cardreader oder einen usb-stick mitschleifen zu müssen, und da der qtek eh in der tasche liegt, warum also nicht so.

hoffe ihr könnt mir helfen, und mich vor einen unnötigen datenkabelkauf bewahren.

danke REV!

halli hallo hallöle!

also ich habe schon die anderen threads gelsen wo es um das navi mit pda und das festeingbaute navi im auto ging. ich hätte da mal eine frage expliziet zum thema verkabelung:

gibt es eine möglich keit z.B. beim PDA (D2) weil ich mir diesen gerne kaufen würde, also gibt es eine möglichkeit diesem mit einer autohalterung so zu befestigen, das er strom vom auto bekommt, und aber zeitgleich die gps-maus die mit einem kabel angeschlossen werden kann, ebenfalls mit strom zu versorgen?

also ich meine: du hast die halterung fest im auto+stromkabel ausm zigi-anzünder+das kabel das zur gps-maus geht. du steigst ein, klipst deinen pda in die halterung und startest die navi software. ist das so konkret möglich oder hängt das überwiegend von der verwendeten halterung+maus ab.
    (zu der ihr auch gerne schreiben dürft was da dann empfehlenswert ist) *grins*

schon mal dange für eure hilfe.

gruß vom gruß!