HI,
jetzt hab ich WindowsXP neu aufgespielt und auf einmal gehts. Ich werd noch blöd... Manchmal gibts für solche Fehler echt keine richtige Erklährung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
jetzt hab ich WindowsXP neu aufgespielt und auf einmal gehts. Ich werd noch blöd... Manchmal gibts für solche Fehler echt keine richtige Erklährung...
HI,
ich hab ein 7650 und ein Outlook 2002. Jetzt kann ich aber nicht Syncen!
Ist doch sch**sse das das nicht unterstützt wird. Was kann ich da machen? Gibts noch andere Sync-Soft?
Ciao,
Andi
Ok, danke. Hoffentlich taugt das Ding bei dem Preis was. Morgen solls kommen, ich kann ja mal schreiben ob da was faul war.
Ciao,
Andi
Cool, genau sowas hab ich gemeint. Währ echt cool wenn noch mehr kommt. Ist schon klar das es nicht noch härter werden soll. Aber so ist doch mehr als OK oder?
Also her mit den Tangabildern =)
Ach so... Ist ja komisch. Ich habs heute bei INWA.DE für 429€ bestellt. Die sagten mir das da ein Startbildschirm drauf ist den ich nicht mehr weg bekomme. Die sind ja doof. Aber super Preis oder? :top:
HI,
ich hab mir heute ein 7650 bestellt. Der Verkäufer sagte mir das es ein T-D1 Handy ist und der Startbildschirm ein T-D1 Logo beinhaltet.
Weiterhin sagte er das es nicht zu entfernen ist. Stimmt das?
Das würde mich nämlich total stöhren. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Ciao,
Andi
Die kannte ich schon. Aber so richtig gute fehlen noch...
Hat denn keiner was gutes?
Ciao,
Andi
Hi,
hat einer von euch gute Bilder mit von Frauen mit Tangas fürs 7650?
Am besten noch nur mit dem Hinterteil auf dem Display. Haltet mich jetzt nicht für krank oder so aber ich finde das sieht einfach super gut aus. :top:
Währ super wenn ihr ganz viele posted.
Ciao,
Andi
:top:
Hi,
ich brauch im Außendienst ab und zu Frequenzlisten usw... Gibts irgendeine Möglichkeit die unkompliziert hochzuladen und zu öffnen.
Währ echt super wenn ihr mir helfen könnt.
Ciao,
Andi
Hi,
ich hab O2 und hab vor mir ein S100 zu kaufen. Das die Homezone nicht geht ist klar. Aber mein Kumpel sagt er hat den ganzen SMS Speicher mit irgendwelchen komischen Systemmeldungen voll und es bucht sich komisch ein. Was sagt ihr dazu?
Ciao,
Andi