Beiträge von SuperANDI

    Hi,


    sagt mal was muss ich den machen wenn ich ein GD87 ohne Branding haben möchte? Soll das jetzt nicht langsam rauskommen?
    Wie siehts denn mit der Garantie aus wenn ich es aus der Schweiz bestelle und wo kann ich es da im Internet überhaupt kaufen? (Ohne Kreditkarte)


    CIao
    Andi

    Hi,


    also ich kann dir nur zum GD87 raten. Ich selbst hab schon beide Handys für mehrere Tage testen können und das S55 ist wirklich brechend schlecht. Die Tastenwippe ist ein Witz, die unteren Tasten total schlecht zu erreichen und das Display ist ein totaler Witz. Das einzige was total gut ist ist die Kamera, da kann man echt nix sagen.


    Hol dir das GD87!


    Ciao,
    Andi

    Doch ein 6610 BUG!!!


    Also ich hab jetzt alles Ausprobiert. Bei meinem 6610 geht der drehende Brief nicht mehr weg (vom MMS senden). Selbst nach dem ziehen des Akkus nicht. Ich kann auch keine GPRS Verbindung mehr aufbauen. Das kotzt mich an... Hab alles ausprobiert... Naja, dann geh ich halt am Montag wieder in den Me**aMarkt und tausch es um . :D Jetzt hol ich mir aber kein Nokia mehr. Was bilden sich die nur ein erst einen ewig auf die Handys warten zu lassen und dann soooo wahnsinnig viele Bugs einzubauen :mad: .


    Ciao,
    Andi

    Ne, die ist eigentlich noch ziemlich neu. Gerade mal 1 Jahr alt. Aber ich hab gerade probiert mit GPRS Online zu gehen. Der kann auch keine Verbindung herstellen. Ist wahrscheinlich gerade nur (mal wieder) was bei O2 ausgefallen. Nachher fahr ich mal woanders hin - Zum testen. Ist wahrscheinlich echt Ortsabhängig. Obwohl voller Empfang da ist.


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    bei meinem 6610 hab ich das Problem das ich wenn ich ne MMS schreibe oben nur die drehende Büroklammer und das drehende eMail Zeichen habe. Die wird einfach nicht rausgeschickt. Habt ihr auch das Problem?
    Ich hab die MMS-Einstellungen von O2 zugeschickt bekommen. Also ist nix falsch eingestellt. SO ein Mist...


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    ich hab ein 6610 und ich hab das Problem das ich keine ordentlichen 4-stimmigen Klingeltöne finden kann. Wenn man andere erst nachbearbeitet hören sich die hinterher meistens ziemlich bescheiden an.
    Habt ihr welche oder wisst ihr wo welche sind? Währ echt super wenn ihr ein paar reinstellt.


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    wie zufreiden seid ihr mir eurem 6610? Ich wollte heute gerade mal eins ausprobieren. Bei dem hat prompt das Steuerkreuz ein bisschen gequietscht. Naja, dann hab ich halt noch eins ausgepackt... Quietscht wieder. Was soll den das?


    Was findet ihr eigentlich besser? Das 6610 oder das 7210?


    Ciao,
    Andi