Beiträge von SuperANDI

    Hi,


    hab das D600 jetzt eigentlich schon 2 Wochen und bin total zufrieden damit. Aber ich hab jetzt schon oft gemerkt das der Ladebalken beim Laden über USB Kabel oder Netzteil einfach irgendwann aufhört zu laufen. Meistens so nach 20 Minuten... Jetzt könnte man denken das es ein Kontaktproblem ist. Hab ich geprüft... Kontakt passt. Selbst wenn nur Strom drann ist und ich zieh das Kabel ab wenn der Balken dann irgendwann steht hört man dieses "Piepen" am Handy.


    Habt ihr das auch? Wird es dann trotzdem noch geladen obwohl der Balken steht?

    Hi,


    ich bin ja immernoch hinter nem P900 her :D Leider immernoch erfolglos :flop:


    Heute hab ich mal wieder bei verschiedenen Händlern angerufen und hab mir folgendes anhören dürfen:


    "Das P900 ist erstmal kurzfristig nicht erhältlich weil es einen Serienfehler hatte. Sony hat die Geräte nach der ersten Serie nicht mehr freigegeben da sich die Beschwerden häuften"


    Kann das sein?


    Händler waren unter anderem: fonez.de,...


    Als ich ihm fragte woher er das hat sagte er das es ihm so von SE mitgeteilt worden war.


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    ich komme aus dem Raum Coburg und brauche morgen (Dienstag) dringend ein P900. Kann mir ein Händler oder Privatman helfen?
    Würde auch ein paar Kilometer fahren... (so um die 100Km währen kein Problem) Also wenn ihr aus der Region Nürnberg, Erlangen, Schweinfurth usw. seid und jemanden kennt....


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    ich komme aus dem Raum Coburg und brauche morgen (Dienstag) dringend ein P900. Kann mir ein Händler oder Privatman helfen?
    Würde auch ein paar Kilometer fahren... (so um die 100Km währen kein Problem) Also wenn ihr aus der Region Nürnberg, Erlangen, Schweinfurth usw. seid und jemanden kennt....


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    mein P900 zeigt immer an das es mit GPRS fest verbunden ist.
    (Das Dreieck über den Signalbalken ist also ausgefüllt und nicht nur umrandet). Ich möchte das nicht. Bei allen Handys kann man das ausschalten- also "GPRS von ständig auf nur wenn benötigt" schalten.


    Ich finde die Einstellung beim P900 nicht. Bitte helft mir...


    Ciao,
    Andi

    Hi,


    hat einer von euch ein cooles "sauberes" Stöhnen (ihr wisst schon, ohne dämliche Hintergrundgeräusche =) ) von nem Mädel als Wav für mein 7650? Kann ruhig größer sein. Ich mach das schon. Ist echt cool wenn das dann losgeht wenn ne SMS kommt =)
    Währ super wenn ihr was postet.


    CIao,
    Andi

    Oh,


    stimmt. Aber ich dachte die Nokianer interessierts total. Mein Nachbar hat sichs gerade bestellt. Hoffentlich kommt das Teil gut mit großen Speicherkarten zurecht ohne total langsam zu werden.