-
da noch niemand das Gerät hat, wird man dir nicht 100% auf diese Fragen antworten können.
Aber zu Deiner wohl wichtigsten Frage: Das Milestone kannst Du nur dann mit Deinem Complete Vertrag von T-Mobile nutzen, wenn du einen Complete der 1. Generation hast. Bei allen anderen ist IMHO die Datennutzung nur auf dem iPhone kostenlos.
Deshalb konnte mich T-Mobile auch bisher zu keinem Tarifwechsel bewegen
-
Also bei mir alles ohne Probleme. Hab bisher noch kein Stocken gemerkt. Meine große Hoffnung ist, daß die Laufzeit länger ist. Das Pre ist für mich derzeit nur ein Freizeithandy. Einen Arbeitstag schafft es bisher leider nur bis 16 Uhr, dann ist der Akku leer.
-
So hab jetzt auch die 1.3.1 drauf. System ist doch merklich schneller, ansonsten noch nicht viel entdeckt. Im AppStore gibt es jetzt ein Facebook App, was nur ab 1.3.1 funktioniert.
-
Übrigens kann der Touchstone die Ladung beim gleichzeitigen Streamen nicht halten....ärgerlich! Hab heute auf dem Touchstone Radio gestreamed und nach ein paar Stunden war der Akku alle. Sollte ja eigentlich nicht passieren
Edit: Nun lädt er auf trotz Streamen...komisch!
-
Zitat
Ich habe keine Probleme mit dem Touchstone. Er lädt das Gerät durchgehend auf. Wenn er allerdings voll geladen ist - also auf 100% - dann meine ich, dass er ab und an wechselt zwischen nicht laden (da voll) und laden (da wieder etwas entladen).
Das ist bei mir auch so. Und es nervt ein wenig. Vor allem, weil ich über Nacht lade und der Pre dann irgendwann das Display aufdreht und diese Meldung zeigt. Wenigstens kann man mit 1.2.1 den Ton für die "Akku laden" Meldung abstellen (per Patch), ansonsten ginge das Laden auf dem Nachttisch gar nicht.
-
Hab mir jetzt auch die Sprint Software (WebOS 1.2.1) draufgespielt. Akku hält mindestens 20% länger und System ist insgesamt schneller. Außerdem funktionieren wie schon erwähnt alle Patches.
-
Zitat
Er ist im Übrigen ziemlich neidisch weil der kleine Pre einfach ALLES besser kann als sein iPhone, was wohl heut nachmittag noch durch selbigen ersetzt wird.
Alles das ist jetzt aber doch ein gewagte Aussage Das iPhone bleibt auf jeden Fall mein Haupthandy
-
welchen Sinn hat ein 3G Handy, wenn man 3G abschalten muss um es einen ganzen Tag nutzen zu können?
-
was wirklich schade ist, denn das Gerät an sich finde ich toll.
-
Zitat
Der Akku des Pre hält imho länger als beim G1, ist in etwa mit dem 3G/3GS vergleichbar. UMTS aus und E-Mails auf 1 Stunde, dann hält er bei meiner "Normalnutzung" auch zwei Tage. Der Akku wird übrigens nach einigen Ladezyklen besser, selbst mit UMTS hält er dann einen ganzen Arbeitstag (11 Stunden).
Also dann haben wir unterschiedliche Geräte. Mein Pre hatte heute morgen (10 Uhr) 100 % Akku. Nun hat er 55 % (14 Uhr). 4 Minuten telefoniert. 5 emails bekommen. ca. 3 Minuten gesurft. WLAN ist aus, GPS ist aus, Push ist aus, IM ist aus. Eingebucht fast die ganze Zeit in UMTS (-56 db)
Damit kommt das Gerät nicht annährend an das G1 oder gar das 3GS ran. Nicht einmal in die Nähe.
Das man bei einem Internet-Handy UMTS ausschalten muss, um eine akzeptable Akkulaufzeit zu haben ist lächerlich (und weder beim G1 noch beim 3G, 3GS nötig)