-
So ist es in der Tat. Aber angeblich soll das Update ja am 18. April erscheinen.
Es gibt ja eine OTA Funktion dafür, aber ich hörte auch, daß man LG Handys nur über einen Rechner updaten kann. Gilt das dann nicht für das Optimus Speed? Wäre auch blöd, weil ich nur einen Mac habe.
-
Um mal Wasser in den Wein zu giessen:
das Gerät ist im normalen Betrieb keinesfalls schneller als z.B. ein Desire HD. Im Gegenteil, reagiert das DHD oft wesentlich schneller auf Eingaben und auch lässt sich schneller tippen auf dem DHD. Was immer das Gerät mit den 2 Kernen macht, im Normalbetrieb merkt man das nicht. Ausnahme: Internetsurfen ist einen Tick schneller als auf dem DHD.
-
Hat das Speed wirklich keine Worterkennung oder finde ich die nur nicht?
EDIT: Gefunden! War ja ganz schön versteckt.
-
Zum Akku: Nach Aufspielen des aktuellen HTC Firmware Updates hält mein Akku mindestens 50 % länger. Was immer da optimiert wurde, bei mir hat es gewirkt.
-
Aktuelle Geräte haben Froyo übrigens bereits installiert. Die Geräte die ich im MediaMarkt gesehen haben, hatten alle 2.2
Allerdings scheinen dann einige Live Wallpaper zu fehlen...ist das nach dem Updaten auch so?
-
1. Denke nicht. Ist doch kein DSL Modem. Wozu soll das gut sein?
2. Ohne Internet-Flat ist dieses Telefon eigentlich sinnlos. Das ist wie ein Auto kaufen und es dann nur schieben wollen. Update müssen aber ohnehin immer bestätigt werden (falls Du ein Softwareupdate meinst)
-
Selbst für Leute die Apple mögen ist es ein gutes Gerät. Bin ausgesprochen positiv überraschend. Geschwindigkeitstechnisch ist es wohl das erste Telefon bzw. OS, das mit dem iPhone mithalten kann. Und ich mag die Aufgeräumtheit der Kacheln.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Vibrationsalarm mit einem Klick zu aktivieren? Immer in die Einstellungen gehen nervt etwas.
Übrigens hat Apple das "copy&paste" auch erst sehr spät nachgeliefert. Dies hier ist ja die erste kommerzielle Version von Windows 7 phone. Dafür finde ich, dass es sehr gut gelungen ist, und das sage ich als jemand der Aversionen gegen Microsoft pflegt.
-
Verkaufe mein quasi neues Nokia N8. Das Gerät wurde insgesamt nur eine Woche benutzt. Die Originalrechnung von MediaMarkt wird beigelegt. Das Handy ist natürlich nicht mehr Originalverpackt, aber alle Originalzubehörteile sind vorhanden.
EUR 360,-
Kein Tausch.
-
Gmail über Exchange angebunden: Email schreiben nicht möglich (es kommt immer "Befehl kann nicht ausgeführt werden"
Woran kann es liegen? Bug oder Userfehler? Selber Fehler taucht in einem Review Video des N8 auf.
-
Insgesamt ja kein schlechtes Gerät...aber was hat Nokia sich bloß bei dem Browser gedacht? Den kann eigentlich nur gut finden, wer noch nie ein anderes Smartphone hatte. Hoffe, das versprochene Update kommt bald.
Ansonsten habe ich das Problem, daß der GMAIL Abruf nicht als Push funktioniert? Das man in Exchange keine Email schreiben kann, sondern nur abrufen kann, ist das gewollt, oder ein Bug?