Also das mit der Akkulaufzeit kann ich nach ein paar Tagen Benutzung NICHT bestätigen. Von allen Android-Geräten die ich bisher hatte (Nexus S, Galaxy Nexus, Desire HD, Samsung S2 und noch ein paar andere) hat das Xperia S die beste Akkulaufzeit. Sollte sich mit ICS nochmals verbessern.
Beiträge von Airlancer
-
-
Im Marketplace als Chrome Beta von Google..findet man aber nur auf ICS Geräten
-
Ich bin begeistert.
-
Die neue Chrome Beta funktioniert sensationell gut auf dem Nexus. Der beste Browser den ich bisher für ein Handy gesehen hab. Ist seit heute als Beta im Marketplace.
-
Musik (ok geht hier eh nicht) und Fotos zählen ja schonmal nicht. Was speichert man da sonst? Hm zählen Emails?
-
Offenbar unterstützt das iPhone4s auch das russische GLONASS zur Positionsbestimmung. Gibt es schon eine Möglichkeit das anzeigen zu lassen oder ist es womöglich gar nicht universell freigeschaltet?
Quelle: GLONASS und iPhone 4s
-
Bis 12. Juni 2012....denke, dass man danach wieder die normalen 5 GB hat. Sollte aber reichen.
-
Weil Du vorher einen bezahlten "me" account hattest, hast Du mehr Speicher
-
Ein generelles Akku-Problem scheint es aber nicht zu geben. Bei mir ist alles aktiv was aktiv sein kann (ink. Ortsbezogene Erinnerung) und der Akku hält minimal kürzer als beim iphone 4. Überhaupt hab ich noch kein Smartphone besessen, das eine bessere Akkulaufzeit hatte als das iphone (4 und 4s). Meine Android Geräte waren bei gleicher Nutzung immer abends um 8 platt, während das iphone immer locker durch den Dienstalltag gekommen ist.
-
Nein, über MacOs wird es nicht gehen, aber es gibt ja wie gesagt auch die OTA-Funktion..die Frage ist nur, benutzt LG diese?