Das ist doch völlig egal. Da muss mix gesondert konfiguriert werden
Beiträge von Airlancer
-
-
@ Lassis und du bist in 4G eingebucht?
-
Das ist Blödsinn. Da muss keine gesonderte Unterstützung vorliegen, zumal das 820 ja auch von der Telekom vertrieben wird
-
Wieso sollte es am Netzbetreiber liegen? Mit selber SIM am gleichen Ort funktioniert LTE mit dem iPhone 5 und dem Speedstick tadellos.
-
Mittlerweile bekomme ich das 920 nicht mal mehr zum Einbuchen in 4G. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Wenn alle betroffen sind lohnt sich ja ein Umtausch nicht, dürfte per Firmware zu korrigieren sein. Aber schon ein bischen peinlich für Nokia
-
Hab ich. Da ist es verschütt gegangen.
-
Hat irgendjemand schon erfolgreich eine Internetvetbindung über LTE bei T-Mobile aufgebaut?
Das Lumia bucht sich ins 4G Netz ein, aber es wird keine Internerverbindung aufgebaut. An gleicher Stelle mit gleichem Vertrag mit Iphone 5 und LTE Stick kein Problem. Was ist da los? Bin ich ein Einzelfall?
LÖSUNG für Telekom Nutzer (gilt auch für das 820):
Der automatisch konfigurierte APN der Telekom ist fehlerhaft (falsche Domain für LTE-Nutzung). Stattdessen sollte ein neuer APN erstellt und folgendes eingetragen werden:
Name: ist egal
APN: internet.telekom
Name: tm
pw: tmDanke an Lassis für die Lösung!
-
LTE geht offenbar mit dem Lumia 920 aktuell nicht bei der Telekom. Zwar bucht sich das Gerät ein, aber eine Internetverbindung ist nicht möglich. Mit iPhone 5 und LTE Stick an gleicher Stelle kein Problem.
-
Mein weißes hat jedenfalls keinen Farbstich.
-
Bei intensiver Benutzung so auf 15h.....bei gleicher Benutzung haben die anderen Geräte meist bei 10h schon aufgegeben. Und im Standby hab ich es noch nicht getestet. Aber bei wenig Nutzung hab ich so um 17 Uhr (bei Inbetriebnahme um 9) noch so 77 %.
Bin zufrieden. Ein Gerät was ich nicht nacht wieder aufladen muss hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt.