Na gut..aber wann tritt denn man der Fall auf, daß ich mein Handy am Ohr habe, wenn es klingelt. Und wieso ist ein normaler Signalgeber, der ja auch in der Nähe der Hörmuschel sitzen würde nicht genauso "gefährlich"?
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut..aber wann tritt denn man der Fall auf, daß ich mein Handy am Ohr habe, wenn es klingelt. Und wieso ist ein normaler Signalgeber, der ja auch in der Nähe der Hörmuschel sitzen würde nicht genauso "gefährlich"?
- Airlancer
Nein, man kann sich IMHO manuell nicht in die 1800 Zellen einbuchen (sie tauschen IMHO noch nicht einmal in der Sendersuche auf)
Aber ich tippe auch mal, das die 900 Mhz Sendeeinheit defekt ist.
- Airlancer
Wieviele neue Foren sollen denn jetzt entstehen? Da verliert man ja den Überblick.
Mein S45 klingelt immer erst leise und dann auf der gewünschten Lautstärke obwohl ich kein ansteigen der Lautstärke eingestellt habe. Ist das bei allen S45 so oder was hab ich falsch eingestellt?
- Airlancer
Die Akkulaufzeit und die Sprachqualität sind wirklich überragend beim 6310i. Wer auf diese beiden Dinge wert legt, kommt um das 6310i nicht herum.
- Airlancer
Das S45i hat doch eh als Neuerung nur den Email Client. Hab mir das S45 in blau geholt und bin sehr zufrieden.
- Airlancer (der noch nicht ganz verstanden hat, warum er jetzt hier wieder als newbie anfängt )