Beiträge von Stereophonic

Hallo zusammen.. ich bin ja aus der schweiz.. :-).

Habe vor mir ein handy zuzulegen . Weis aber noch nicht welchen netzbetreiber ich nehmen soll. Orange, Sunrise oder Swisscom? Was ist eigentlich der unterschied zwischen denen drei, ausser die preise und namen? :D Die qualität vieleicht auch noch? Jeder betreiber hat ja bestimmt auch ne andere netzabdeckung und deshalb auch andere qualität..

aa ok. Noch glück gehabt, bräuchte ich auch nicht. Für solche sachen sollte man schon zu einem smartphone greifen finde ich. Da muss man auch nicht enteuscht sein wenn das ein handy nicht bietet.

Hab noch was gesehen.. Bluetooth/Midi + MP3 Ringtones

Also von hier.. http://www.mobilezone.ch/index…uctID=1209&ProducerID=10#

Ist auch der laden bei dem ich das handy kaufe. Es steht hier noch.

Bluetooth/Midi + MP3 Ringtones . Hat er keine Polyphone töne das V3?

Und das mit dem aussendisplay ist wohl normal. War heute im Media Markt um mir das handy genauer anzusehen. Da war das aussendisplay auch schon recht blass. Vieleicht auch wenn der akku bald leer ist.

Danke für die infos. Hmm.. ne irgendwo. In diesem forum habe ich einen Thread gesehen. Wie zufrieden seit ihr mit dem V3.. irgendsowas. Und einer meinte als negativ punkt. Das man im Telefonbuch nur ein buchstabe sieht oder so was.Und die nummer der person nicht. Irgendsowas..

hmm.. das handy ist demnach gekauft. :) Also wenn man die namen, plus noch die nummer sehen kann is gut. Mehr muss mein handy auch nicht können als anzurufen und ähnliches. Plus noch bequem und übersichtlich die daten meiner einträge sehen zu können wie name und nummer.

Gibt einige die sagten auch was von einem leicht schiefen display im forum.
    kann aber sicher bei einigen vorkommen..

Hab einige fragen an die V3 nutzer.. :-)

Hallo zusammen..

Habe auch vor den Razr V3 zu holen. Einige dinger nehmen mich aber recht wunder.

Habe gehört das man im telefonbuch, nur den anfangsbuchstabe sehen kann.

1. Aber man kann doch die namen mit den infos auch normal speichern. Also ich meine . Wenn man zum beispiel ne neue sms verfassen will, kann man ja in der liste auswählen an welche person sie gehen soll. Da sieht man den ganzen namen aber schon oder?

2. Ist der geringe Speicher von 5mb "störend"?

3. Wie ist die sprach/empfangsqualität? Mein letztes handy war das sony ericson p900. Das hat mich von der sprach qualität sehr zufrieden gestellt.

4. Das sony ericson handy das ich hatte. Hat ja ne klapp tastatur. Wenn sie zu ist. Also geschlossen.. konnte man sie auch recht locker bewegen. Bis zu 3 mm zum teil. Ist das beim V3 auch so der fall? Das der obere klapp teil ein wenig spielraum hat?

hmm..wäre eigentlich alles. Gibt ja viele leute die meinen, man hat ne schraube locker wenn man ein Razr V3 will. Da er knapp so teuer ist wie der P910i zum beispiel. Aber der P910i bietet ja ungemein viel mehr. n speicher von 64mb. mp3 player. 260000 farben und noch vieles mehr was der V3 nicht kann. Trozdem ist der fast genau so teuer.

Das Design finde ich einfach ... recht hübsch.. :D

Danke euch schon im voraus..

Alex