Beiträge von Stereophonic

*gg* Hat niemmand geantwortet wie... :-).. kann schon sein warum.

Eigentlich ein zufall das thema... Finde nämlich das das V3 das langsamste handy ist das ich je hatte. Menügeschwindigkeit geht ja noch, kommt auch drauf an. Aber sms schreiben... ist echt ne zumutung sogar schon.
    Manchmal drücke ich, und es geht bis zu eine sekunde oder sogar noch länger.

Deswegen noch.. Kauf das V3 lieber nicht. Ist mein bis dato "schlechtestes" handy

" Das Einzige, was ich bemängeln könnte: Sprachqualität gut, aber für meinen Geschmack etwas zu stark gedämpft in den Höhen; Sprachwahl wäre praktisch gewesen. "

Hmm.. die Sprachqualität ist also nicht so gut meinst du...grad etwas vom wichtigsten.. Sprachwahl wäre praktisch gewesen??? hmm.. was meinstn du mit sprachwahl? :-)

Das D500 soll doch irgend ein feature haben, das die umgebungsgeräusche etwas filtert um ne bessere sprachqualität zu bekommen.

Hallo zusammen... was heisst eigentlich das Branding? Habe ein handy im internet gesehen das mir gefällt, dort steht noch. Ohne Branding. Diese bezeichnung ist ja neu so viel ich weiss. Kann mir jemmand veraten was das heisst?

Und hier zu suchen geht manchmal ziemlich lange. Hab schon branding in der suchmaschine eingegeben. Gibt aber kein Thread der so heisst ausser dieser. Sonst kommt es nur in einem satz vor.

Das nur mal so .

Das 730 wollte ich mir auch fast kaufen. Hab nun das Motorola V3 und bin zutiefst unzufrieden. Tja so kanns gehn. Kauf ja nie ein handy mit einer Herausgeätzten Tastatur . ;-)

Gel? Finds auch unheimlich das deutsch von den anderen, hab ja die aussage von jemmanden. Weis nich mehr genau, ge copy pastet um dann darauf zu antworten und vieleicht zu sehen ob noch eine ulk nuddel kommt und wieder..na egal.. *g*. Weis nicht wie die funktion geht, wo man die letzte antwort weiss umrandet sieht.

Aber das D500 soll endlich kommen. Es gab noch nie ein handy das mir sooo gefiel, wie das D500. Meiner Handy sücht muss endlich genüge getan werden. *gg* Nicht das ich viel Telefoniere, ich sammle gerne Spezielle handys die was besonderes an sich haben. Oder welche die mir gefallen.

"Orange Shop und Mobilezone werden es nächste Woch erhalten.
    Bei der Post wird es mitte Monat."

Ja stimmt.. hab auch nachgefragt bei mobilezone, die sollen es angeblich morgen schon haben. Wobei es zuerst hiess ende november. Mal sehen obs würklich morgen kommt. Die post bekommts würklich erst mitte monat, typisch wie langsam die sind. ;-)

hmm.. Das E800 sind irgendwie ähnlich aus wie das D500. Man könnte meinen die wären verwant. :-)

hmm.. also ich würde das D500 nehmen. :D. sieht einfach schicker aus. Eleganter irgendwie. Wärend das 730 klapphandy, wie für frauen gemacht aussieht. Typisch klapphandys halt. igit.. *ggg*

Aber videos kann der 730 doch besser machen. Hab mir die zwei Testvideos angesehen, muss ehrlich sagen. Die Qualität vom D500 ist ja soooooo schlecht, das es gar keinen sinn machte diese einzubauen. Obwohl die angeblich besser sein soll. Najo. Videos sollte man auch nicht mit dem handy sehen. Auf den pc speichern und schon siehts anders aus. :-)

Hier noch ein Link zum besten player den es gibt meiner meinung nach. Der kann echt alles abspielen. Jedes format..

VideoLan