Salü,
Wozu? Weil es n nutzgegenstand ist und ich den "gebrauchen" will auch noch n paar monate später :-p.
Ne weiste ich bin eben jemmand der wert auf seine materielen sachen legt, klar ist ein handy ein nutzgegenstand, und genau darum will ich ein etui oder wie das heisst ;-). Wäre es kein nutzgegenstand, öm.. etwas vom mcdonalds zum beispiel oder so. DANN wäre es MIR egal :-p.
Ne ich bin einfach jedesmal froh, wenn mein handy zu boden fählt ,es aber in nem etui war :-).
Oder wenn in einem restaurant was drauf geschüttet wird und es zum glück im etui war etc.
Das handy sieht einfach zu edel aus, hasse das immer wenn es nach paar tagen so dreckig ist *g*.
Mein kumpel zum beispiel, hat in 5 monate 3 handys gekauft, da sie in diesem heim bei dem er wohnt, IMMER gestohlen wird. Er legts aber auch nur auf sein nachttischchen und fast jede woche kommt er einmal zu mir. Und jammert eins runter von wegen was für arschlöchert dort wohnen *g*,dabei passt er so gut wie GAR nich auf sein zeug auf.
Solche geschichten find ich immer wieder witzig
In diesem belange bin ich sogar sooo "pingelig", das ich diese abzieh schutz folien auf dem display etc, erst nach 3 monaten oder später ab ziehe *g*.
Ne du, für jemmand der viel unterwegs ist wie ich,für den ist ein etui pflicht du :-).
mal sehn vieleicht haben die auf der samsung page was