Beiträge von twister

Das 8910 ist ca. 3-4 Wochen alt. Farbe: Titan. Ohne Gebrauchsspuren, absolut neuwertig.

Das 7210 ist mit Rechnung von Dez. 02. Cover Brown, auch neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.

Macht mal Angebote. Aber bitte nur als TayfunM@t-online.de

Twister

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ein Problem ist es eigentlich nicht gerade, folgendes:

Ich hatte vor kurzem das T68i. Da gibt es ja die XTND Software. Die wird in Outlook installiert, ich öffne Outlook, wähle aus, was ich synchen willl (Kontakte, Kalender, Aufgaben) und nach vielleicht 1-2 Minuten ist es fertig.

Jetzt hab ich das 7210. Für das synchen muß ich die Data Suite öffnen und die syncht direkt alle Daten (Kalender + Kontakte) und braucht auch sehr lange. Mache ich was falsch? Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, es wie beim t68i zu machen?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    schau doch einfach per WAP/GPRS bei Software-Market, da gibts das Spiel zwar nur fürs 3510i, aber läuft auch auf dem 7210 :top:

Habe icr auf mein 7210 gezogen. Aber es ist stark verkleinert. Spiel füllt nicht mal 40% des Displays. :confused:

Habe grad bei der Hotline angerufen. Aussage des Kundenberaters:

Die 6 * GG-Befreiung hängt vom Händler ab. Der Händler muß mit einem Aktionscode dem Kunden die Möglichkeit geben, dieses Startgeschenk zu wählen. Er muß aber nicht.

Falls hier jemand über andere Info verfügt, bitte angeben.

Sorry Leute, wenn ich jetzt auch noch mal nachhake.

Habe ich es richtig verstanden?: Ich könnte jetzt (bei welchem Händler auch immer) einen Debitel Vodafone Fun Vertrag abschliessen und könnte mir dann die 6 * GG-Befreiung aussuchen?

Ihr könntet mich auch noch aufklären über den Unterschied (insbesondere bei den Gebühren) zwischen FUN und FUN Jamba Tarif.

Danke.

Natürlich können sie das. Wirtschaftlich gesehen besteht ja kein Unterschied zwischen Netzbetreiber und Provider. Beides sind Unternehmen, die bestimmte Leistungen anbieten und Gewinn erwirtschaften wollen.

Kündigen kannst du natürlich auch, da zwischen dir und dem Unternehmen (egal ob Provider oder Netzbetreiber) ein rechtsgültiger Vertrag mit vereinbarten Bedingungen besteht.

Hallo Leute, ich weiß, wurde schon einiges hier geschrieben, habe auch gesucht und einiges gefunden. Aber 100% schlau wurde ich nicht. :rolleyes:

Sachverhalt. Habe vor 10 Tagen bei ebay ein Handy mit Vertrag ersteigert. Habe auch direkt das geld überwiesen und meine Unterlagen abgeschickt. Habe heute den Verkäufer angerufen, er meinte, dass der Versand wohl noch ca. 1 Woche dauert, weil er so viele Anträge hat. Ob der Vertrag bereits freigeschaltet ist, weiß ich aber nicht.

Frage: Kann ich von vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen und den Antrag wiederrufen? Was ist mit dem Vertrag, falls er schon freigeschaltet ist? Wird er dann auch automatisch aufgelöst oder geht das nicht mehr?

Bitte um schnelle Antwort und nicht einfach nur ein Link zur Suche (es sei denn, zu einem Thema mit gleichem Sachverhalt)

Danke.

Re: Tipp

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mein Tipp: lass' die Finger von Providern wie Debitel, Takline & Mobilcom... Unterm Strich lohnt sich dieser Weg nicht! Geh' zum Netzbetreiber, da gibt es Netz, Service und Abrechnung aus einer Hand! Das klingt jetzt nicht so besonders, aber wenn mal was schief läuft macht es schon einen Unterschied!

Ich weiß nicht, warum so viele Leute so negativ ggü. Providern eingestellt. sind. Wenn ich persönlich bei meinem jetzt 5. Provider ein Resümee ziehe, muß ich sagen: Die Preisvorteile überkompensieren die Nachteile eindeutig.
    Nur um einige Beispiele zu nennen:

8210 für 100 DM mit Netztel (org. D2 Tarife). War damals ein einmaliger Preis und Netztel war ein sehr guter Provider, den ich 1 Jahr bis zum Konkurs problemlos genutzt habe.

8850 für 30 Euro vor einem Jahr mit RSL COM (jetzt Telco - org. D2 Tarife). Seit 1 Jahr keine Probleme.

Jetzt das 7650 für 30 Euro (Angebot gibt es immer noch bei ebay) mit Debitel. Debitel war mein 1. Provider. 2 Jahre problemlos genutzt.

Natürlich haben Provider Nachteile. Kostenpflichtige Hotline bspw. Aber wie oft ruft man schon die Hotline an?

Ich persönlich würde immer wieder zu einem Provider gehen( außer so zu 2 Providern :) ), allein schon wegen den günstigeren Handypreisen.

Muß halt jeder für sich entscheiden, aber abstempeln sollte man die Provider nicht unbedingt.

Hallo Leute, habe folgendes erlebt.

Ich hatte bei ebay mein Handy (6510) angeboten. Startpreis 249, Sofort für 259. Verglichen mit den Preisen bei ebay war das schon nicht wenig. Kann man ja schon für 190-220 bekommen. Wollte halt mein Glück versuchen, war mit Zubehör. 2 Stunden oder so vor Ende hat dann jemand zugeschlagen. Habe mich natürlich riesig gefreut.

Ja, ich versuch mich schon kurz zu fassen. :)

Käufer schreibt mir,dass er das Handy persönlich abholen möchte (war am Mi.), wohnte nur 30 km entfernt. Habe ihm meine Nr. gegeben, damit er mich anruft und wir einen Termin ausmachen. Er ruft nicht an, ich schicke am Do. noch eine mail. Er antwortet mir,dass er grad Geldprobleme hat und nicht zahlen kann. Ich habe ihn daraufhin aufgefordert das Geld zu überweisen,da ja ein rechtmäßiger Kaufvertrag vorliegt. Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

Heute habe ich dann folgendes entdeckt (hatte es mir schon gedacht).

Ich gehe auf die Bewertungen des Käufers (war vorher 0, noch keine Geschäfte gemacht). Und was sehe ich? Er hat 2 Stunden nach meiner Auktion ein 6510 für 211 Euro ersteigert. Nur kurz darauf!!!!!

Ich wollte es zwar vielleicht nur mit einer Mahnung über ebay belassen aber ich spiele jetzt mit dem Gedanken, einen Anwalt einzuschalten.

Zu was würdet ihr mir raten? Würde es sich lohnen?

Hallo, habe mir ein gebrauchtes t68i gekauft, 2-3 Monate alt.
    Ist doch nicht normal, dass der Akku nur 48 Stunden hält.
    Nur 2-5 Min. telefonieren, ca. 20 SMS, ca. 1 Std. Spielen und ca. 15 Min. Infrarot.
    Sollte ich mir einen neuen Akku kaufen und wo kann ich günstig einen org. kaufen? (Ebay kenn ich schon. :-) )