Beiträge von twister

Und jetzt mal was zum 8910. Inzwischen für nur 49 Euro!! mit org. Vodafone Fun. :eek:

Außerdem war ca. letzte Woche (ob immer noch weiß ich nicht) folgendes bei ebay zu beobachten. 8910 von verschiedenen Verkäufern (zum Teil mit sehr vielen Bewertungen) zu wirklich guten Preisen. Bei allen aber der Vermerk, dass das Gerät importiert wird.

Was ist da draussen eigentlich los? Kenne mich mit Händler- und Einkaufpreisen und so nicht aus.
    Ist das nur ein kurzfristiger Effekt, dass die Preise so günstig sind? Wie bspw. auch beim T68i zur Zeit (wegen Lagerräumung bei T-Mobile)? Oder kann man beim 8910 auch mittel- bis langfristig von einem fallenden Preis ausgehen? Aber ob 49 Euro langfristig wahrscheinlich und realisierbar ist?

Hatte hier schon mal einen Beitrag bezüglich der Preisentwicklung beim 8910 gestellt, aber keine Antworten. :(

Überlege mir das 8910 zu holen. Warum nicht mit Vertrag, wenn schon so günstig.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Alle diese billigen T68i's sind T-Mobile-Geräte mit entspr. Branding.

Um was für ein Branding handelt es sich denn? :confused:
    Überlege mir auch eins zu holen?

Re: Wo gibt es Nokia 6610 für 0.- Euro?

Schau mal bei guenstiger.de .
    Oder direkt auf mobil-profi.de gehen. Dürfte wohl in dem Preisrahmen liegen.

Re: 8-fach Super-SIM-Adapter?

Vor einigen Tagen lief im türkischen TV ein Beitrag über dieses Thema. Die haben jemanden aus der Türkei gezeigt, der es geschafft haben soll, die Daten von 8 SIM-Karten auf eine einzige zu kopieren. Hat er auch vorgeführt.

Leider ging der Beitrag nur einige Minuten und war in einer Art Lifestyle-Sendung. ( Ging weniger um das technische, vielmehr : "Schaut mal wie toll und intelligent wir Türken sind. :) )

An alle Türken: Nicht falsch verstehen, bin ja selber Türke. :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    90 € für ein 8910 :eek: wow... ich dachte das liegt schon mit 399 € recht günstig, aber das habe ich nicht erwartet, von daher gehe ich von keinem weiterem preisverfall aus!

Grad bei 80 Euro. Will hier keine Werbung machen, aber bei guenstiger.de werdet ihr es sicher finden. Der Händler ist bekannt für seine günstigen Angebote.

Ich überlege mir, demnächst das 8910 zu kaufen. Evtl. mit Vertrag.

Die günstigsten Preise sind grade 90 Euro und 110 Euro mit Vertrag.

Frage an die ganz erfahrenen und auch Handelsinsider

Was meint ihr? Kann ich in den nächsten 1-2 Monaten mit einem starken Preisverfall rechnen? Oder werden die Preise trotz des 8910i stabil bleiben?

Falls ihr mir jetzt das 8910i empfehlen möchtet; es ist mir zu teuer. Das 8910 werde ich höchstwahrscheinlich eh nur als Zweithandy benutzen; würde mir vollkommen reichen.

Danke.

Twister