Fallen eigentlich Gebühren an für die Registrierung? Und wie ist es eigentlich mit Zoll?
Beiträge von twister
-
-
Ich hatte hier vor kurzem gelesen, dass in einen laufenden E-Plus Vertrag eine Rufnummer portiert werden kann. Super dachte ich. Vertrag meiner Frau bei e-plus läuft aus.
Würden dann ihre Rufnummer in meinen Vertrag portieren. Sie würde meinen Vertrag weiter nutzen und ich hole mir eine Prepaid. Insgesamt günstiger.Habe grade die Hotline angerufen. Die Dame meinte aber:
- Portierung von E-Plus zu E-Plus geht nicht
- Portierung aus Fremdnetz zu E-Plus gehtSie meinte, es würde nicht gehen, weil es dafür ja Vertragsverlängerungen gibt.
Auf der einen Seite verstehe ich e-plus, finde es aber trotzdem ätzend.Oder hat mir die Dame eine falsche Auskunft gegeben?
-
Re: Billig Telefonieren mit Prepaid-Karte
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Ich hab nen o2 Genion-Vertrag und wie ihr alle wisst, ist da das telefonieren sehr teuer.Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch ne Prepaid-Karte hol, mit der ich dann billig telefonieren kann.
was könnt ihr mir da empfehlen?
Simyo?Wenn genug Leute antworten, wird wahrscheinlich jeder Karte empfohlen werden. Einfach mal die Preise vergleichen, schauen, in welche Netze man mehr anruft oder oder mehr SMS schreibt.
-
Du brauchst auf jeden Fall einen T-Com Anschluss. Es gibt aber Anbieter, bei denen du einen DSL-Anschluss ohne T-Com Festnetzanschluss bekommst. QDSL müsste so ein Anbieter sein. Ist aber auch nicht in ganz Deutschland verfügbar.
ALso,
1. mindestens den analogen Anschluss für 17 €
2. DSL-Anschluss (über die Telekom oder aber den jeweiligen Internet-Provider abschließbar) Kostet 20 €
3. DSL-Tarif über T-Online, Freenet, GMX, 1und1 etc. Der Preis variiert zwar von Provider zu Provider aber sie bewegen sich alle um die 5-10 €. Also nicht die Welt bei 3 Personen. Die Provider haben auch schon mal Aktionen. Bei Freenet zahlst du die Flat im ersten Jahr nicht (war bei mir 9 €, weiß nicht wie die Preise jetzt sind).Wenn du WLAN möchtest, musst du nur auf das Modem achten, dass die Provider bei Vertragsabschluss anbieten. An den Tarifen ändert das nichts.
-
Bis vor ca. 10 Jahren hatten wir auch noch Kohleofen. So weit ich mich erinnere war es schon einiges an Arbeit (was meine Eltern hatten). Jeden Tage Kohle aus dem Keller (Kohle muss ja irgendwo gelagert werden) hochtragen, zweimal am Tag (oder wars nur einmal?) die Asche aus Ofen raus und neue Kohle reinfüllen. Meine Eltern verstanden es sehr gut, dass der Ofen den ganzen Winter über nie ausging und nachts ganz wenig brannte, so dass es noch angenehm war. Frag mich aber nicht wie.
Würde ich mir heutzutage aber nicht zumuten, es sei man findet sonst keine andere Wohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Leider eine etwas einseitige Sichtweise.Selbst wenn die USA sich raushalten würden aus dem Weltgeschehen, bedenke einige Folgen:
- Keine Terrororganisation würde sich deswegen auflösen. Die Zerstörung der USA + Israel wird weiterhin das vorhande Ziel bleiben, Anschläge, Attentate wird es weitergeben.
Das sich die Terrororganisationen nicht einfach so auflösen werden, ist schon klar.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass viele Terrororganisationen nur wegen der USA Aussenpolitik entstanden sind.ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
- Was passiert, wenn ein Land wie Iran oder Nordkorea nachweislich Atombomben baut und dies als Druckmittel nutzt um andere Länder einzunehmen (umliegende)? Wer schützt uns da vor Eskalationen?USA soll uns schützen? Warum sollten sie das? Wenn USA irgendwo auf der Welt eingreift oder sich auf andere Weise einmischt, dann doch nur, weil sie eigene Interessen in der Region verfolgt.
Zu denken, dass USA etwas für den Weltfrieden unternimmt, ohne dabei eigene Interessen zu verfolgen, ist einfach nur Blindheit.
-
Ich finde den ersten Satz (der Karikatur) zu 100% zutreffend. Wenn sich USA (ich sage bewusst USA, weil die USA und Israel Hand in Hand gehend und es ohne die USA-Unterstützung im Hintergrund niemals zu diesem Krieg gekommen wäre) endlich mal komplett aus der Weltpolitik zurückziehen würde, würde es deutlich weniger Kriege geben. Die radikal-islamischen Organisationen sind doch nur die Reaktion auf die jahrelange USA-Politik im nahen Osten.
Nicht falsch verstehen. Ich bin kein Befürworter von Hamas, Hisbollah etc. Aber wenn es solche Vereinigungen sind, dann zum größten Teil aus dem Grund, dass es ein Land wie die USA gibt, das meint, die gesamte Welt kontrollieren zu müssen, was auch funktioniert.
-
Re: Alternativen zu Nokia 8910i
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Hallo!Gibt es nennenswerte Alternativen zu einem Nokia 8910i außer dem 8800 weil das finde ich durchaus hässlich.
Suche ein Handy das sehr edel wirkt und verarbeitet ist, auch mit metallischen Materialien etc. Ist das Samsung P300 zu empfehlen? Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Razr oder allgemein Motorola :mad:
Nokia 8850. Der Klassiker schlechthin. Oder das 8910. Finde ich edler als das 8910i, weil ein Farbdisplay nicht unbedingt passt meiner Meinung nach.
-
Ist es immer noch so, da Gespräche im gesamten E-Plus Netz 5 Ct. kosten?
-
Re: VVL Eplus mit M600i (weiß)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FastForward
Wo kann ich meinen Time & More 100 WEb Stundenten Tarif verlängern und dabei günstig (<130€) das weiße M600i erwerben. Bei den meisten Shops First-handy usw. gibt es nur das schwarze M600i und bei anderen 7mobile kostet es mit Verlängerung >200€ (spinnen die?)Habe ihr vielleicht nen Tip für mich?
Merci
FastForward
Schreib hierzu einige Händler aus dem Forum direkt per PN an. Ich will jetzt keine einzelnen Händler nennen, hier sind ja reichlich Händler unterwegs. Schau dir einfach mal das Werbeforum durch.