Beiträge von twister

Ich verstehe es nicht. Ich habe auch schon bei einigen Händlern direkt angefragt, anscheinend kann keiner den Vertrag verlängern???

Ist hier niemand, der den besagten Tarif mit dem K800i verlängern kann. Alternativ würde auch eine Auszahlung in Betracht kommen.

Eine Freundin möchte ihren Vodafone Fun (ist noch dieser alte Tarif aus D2 Zeiten) verlängern und hätte gerne das K800i.

Bitte um Angebote der TT-Händler.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    anfrage: Günstiger Kreditrahmen gesucht
    für 160.000 € auf 10 J bis 20 j
    die hausbank bietet 4,4 % + 2,6 % tilgung an (20j) wo geht es günstiger ? tips ?

Ich kenne zwar die Konditionen der verschiedenen Banken nicht, aber ich würde dir raten, mehrere Banken zu besuchen. Lass dir doch von allen ein Angebot erstellen. Wäre anhand deiner persönlichen Daten konkreter als pauschale Aussagen hier.

Direktbanken sind auch eine Überlegung wert, wobei hier alles per Post läuft. Kein Beraterkontakt also.

Leute, O2 mag rechtlich gesehen auf der sicheren Seite stehen, aber das Verhalten ist trotzdem zum kotzen. Mir ist auch so etwas ähnliches passiert. Ich habe mich damit abgefunden und werde anschließend die Verträge nicht mehr weiterlaufen lassen.

O2 sollte sich ernsthaft überlegen, ob es sinnvoll ist, auf Kosten eines positiven Images einige Kunden zwanghaft für ein weiteres Jahr zu binden.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Passiert ist die Sache vor rd. 6 Wochen, der Schaden wurde vor ein paar Tagen gemeldet...

Wird wirklich nur der Zeitwert gezahlt oder doch die Reperaturkosten? Wofür wäre sonst der Kostenvoranschlag nötig? :confused:

@ Spiderman, Cheesy
    Die Sache mit dem Notebook ist längst durch... ;)

Mir ist mal was ähnliches passiert. Mein Vater (wir wohnen nicht zusammen) hat meine Digi-Cam fallen gelassen. Habe seine Versicherung angeschrieben und soweit ich mich erinnern kann auch die Digi-Cam eingeschickt. Habe den Zeitwert UND die Digi-Cam bekommen, die dann direkt bei ebay als defekt landete. :D

Ist wohl ganz unterschiedlich, wie die Versicherungen vorgehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Entscheidun, ob Reparatur oder Zeitwert davon abhängt, welches günstiger ist.

Ich habe selber die Casio Z600 seit einigen Monaten. Davor hatte ich die Z3. Bin mit der Exilim Serie sehr zufrieden. Macht meiner Meinung nach sehr gute Fotos. Hat viele Motivprogramme, goßes Display und der Akku hält verdammt lange. Habe jetzt im Urlaub in einer Woche über 200 Fotos geschossen und ca. 10 30-60 Sekunden Videos aufgenommen. Akku war nicht mal bei 50 %.

Zitat

Original geschrieben von twister
    Das widerum gilt doch nur bei online Bestellungen, d.h. wenn ich aus dem Katalog bestelle, würde ich nur das Porto zahlen und die Filme kostenlos erhalten.

Ich hatte doch heute im Briefkasten einen Weltbildkatalog gesehen. :)

Mist. Muss mich korrigieren. Gutschein wird nur eingelöst bei Internet-Bestellung. Schade. :(

Zitat

Original geschrieben von PocketCenter.de
    20 € laut Punkt 1 der Teilnahmebedingungen. ;)

Das widerum gilt doch nur bei online Bestellungen, d.h. wenn ich aus dem Katalog bestelle, würde ich nur das Porto zahlen und die Filme kostenlos erhalten.

Ich hatte doch heute im Briefkasten einen Weltbildkatalog gesehen. :)

Muss man eigentlich Zollgebühren zahlen, wenn man ein Handy aus Deutschland in die Türkei bringt? Ich habe im Internet verschiedene Informationen hierzu bekommen.

Es geht konkret darum, dass eine in der Türkei wohnhafte Person im Moment in Deutschland ist und wir ihr ein Handy schenken möchten. Muss sie es am Zoll angeben und Gebühren bezahlen?