Beiträge von Dragonmaster

    Hi,


    habe seit neuestem das Samsung SGH-E 720. Wenn ich jetzt allerdings einen Klingelton auswähle und mich jemand anruft, klingelt und vibriert das Handy nicht gleichzeitig. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mp3 Klingeltöne habt, wo das Handy klingelt und vibriert.


    MFG
    Dragonmaster

    Hi Leute,


    habe seit einiger Zeit das Samsung SGH-E600 und würd jetzt gern ein paar Bilder & Klingeltöne auf den Rechner übertragen und anders rum. Wie mach ich das am besten und mit welcher Software, da zum Handy keine mitgeliefert wurde. Würd mich freun, wenn ihr mir einen Link schicken könntet.Kennt ihr außerdem noch ein paar seiten auf denen ich gute Klingeltöne und Bilder für mein Handy finde (wenn möglich kostenlose!)!
    Würd mich freun, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    MfG
    Dragonmaster

    Hi Leute,


    suche ein Klapphandy mit außendisplay und einer Infrarotschnittstelle! Sollte möglichst günstig sein und im guten zustand! Bilder wären auch net schlecht.


    MfG
    Dragonmaster

    Hi Leute,


    suche ein Klapphandy, möglichst mit außen Display, net zu groß und voll funktionsfähig zum Schnäppchenpreis, da ich es als Arbeitshandy nutzen und daher net ztu viel geld ausgeben will!!
    Bitte euch um viele günstige Angebote!


    MfG
    Dragonmaster

    Hallo,


    besitze ein SE K700i (o2-gebrandede) mit


    2 Akkus
    Headset
    Tischladestation mit extra Akku-Lademöglichkeit
    Kfz-Ladegerät
    Ladegerät
    Software
    OVP
    Rechnung vom 01.09.2004


    Das Handy ist voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspuren, Schutzfolie auf dem Display, also optisch 1A!


    Tausche es gegen ein gleichwertiges Klapp- bzw. Slide-Handy oder verkaufe es als Paket zu einem Angemessenen Preis, da mit viel Zubehör geliefert!
    Bitte euch um ernste und realistische Angebote!


    MfG
    Dragonmaster


    P.S. Suche auch noch ein Siemens CL 50 zum sehr günstigen Preis, möglichst komplett und voll funktionsfähig!!

    Hey Leute,


    suche ein LG F2100 zum Tausch gegen mein SE K700i (o2-gebranded) mit 2 Akkus, Headset, Tischladestation, Kfz-Ladegerät, OVP, Rechnung vom 01.09.2004, sehr gut gepflegt und sogar die Folie ist noch auf dem Display.


    Bitte um zahlreiche Angebote!


    MFG
    BJay