Hi,
suche eine seite wo ich direkt downloads
zu *.mmf files habe!
Will kein programm, möchte nur eine seite!
Mfg
Dragonmaster
Beiträge von Dragonmaster
-
-
achso thx.
kennst du vllt ne seite wo man mmf klingeltöne runterladen kann ? -
Hi,
habe seit neuestem das Samsung SGH-E 720. Wenn ich jetzt allerdings einen Klingelton auswähle und mich jemand anruft, klingelt und vibriert das Handy nicht gleichzeitig. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mp3 Klingeltöne habt, wo das Handy klingelt und vibriert.
MFG
Dragonmaster -
Playboy-Theme
Hi Leute, wollt mal fragen ob ihr mal ein Theme Mit einem Playboy-Logo o. Bunny ersstellen könnt, wobei die Menü-Logos auch wieder in farbe sind und net so eintönig?
Danke im vorraus!MfG
Dragonmaster
-
Hi Leute,
habe seit einiger Zeit das Samsung SGH-E600 und würd jetzt gern ein paar Bilder & Klingeltöne auf den Rechner übertragen und anders rum. Wie mach ich das am besten und mit welcher Software, da zum Handy keine mitgeliefert wurde. Würd mich freun, wenn ihr mir einen Link schicken könntet.Kennt ihr außerdem noch ein paar seiten auf denen ich gute Klingeltöne und Bilder für mein Handy finde (wenn möglich kostenlose!)!
Würd mich freun, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.MfG
Dragonmaster -
Hi Leute,
suche ein Klapphandy mit außendisplay und einer Infrarotschnittstelle! Sollte möglichst günstig sein und im guten zustand! Bilder wären auch net schlecht.
MfG
Dragonmaster -
Hi Leute,
suche ein Klapphandy, möglichst mit außen Display, net zu groß und voll funktionsfähig zum Schnäppchenpreis, da ich es als Arbeitshandy nutzen und daher net ztu viel geld ausgeben will!!
Bitte euch um viele günstige Angebote!MfG
Dragonmaster -
Hallo,
besitze ein SE K700i (o2-gebrandede) mit
2 Akkus
Headset
Tischladestation mit extra Akku-Lademöglichkeit
Kfz-Ladegerät
Ladegerät
Software
OVP
Rechnung vom 01.09.2004Das Handy ist voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspuren, Schutzfolie auf dem Display, also optisch 1A!
Tausche es gegen ein gleichwertiges Klapp- bzw. Slide-Handy oder verkaufe es als Paket zu einem Angemessenen Preis, da mit viel Zubehör geliefert!
Bitte euch um ernste und realistische Angebote!MfG
DragonmasterP.S. Suche auch noch ein Siemens CL 50 zum sehr günstigen Preis, möglichst komplett und voll funktionsfähig!!
-
Hi Leute,
suche ein Siemens CL50 zum Top-Preis, möglichst komplett, muss funktionieren und darf nicht beschädigt sein (optisch 1A)! Brauche es als Zweithandy, daher günstig anbieten.
MfG
Sebastian -
Hey Leute,
suche ein LG F2100 zum Tausch gegen mein SE K700i (o2-gebranded) mit 2 Akkus, Headset, Tischladestation, Kfz-Ladegerät, OVP, Rechnung vom 01.09.2004, sehr gut gepflegt und sogar die Folie ist noch auf dem Display.
Bitte um zahlreiche Angebote!
MFG
BJay