Beiträge von Dragonmaster

    Hey,


    ich will mein Sony Erricson K700i verkaufen, das Handy ist noch in einem sehr guten Zustand, sogar die Originalfolie befidnet sich auf dem Display. Das Handy ist frei von jeglichen Brandings.
    Im Lieferumfang enthalten sind Handbuch, Ladekabel, Headset und OVP.


    Einige Bilder des Handys:


    http://img301.imageshack.us/img301/2245/photo0009rd2.jpg ( Front )


    http://img179.imageshack.us/img179/9531/photo0010ns5.jpg ( Back )



    Sagt mir was ihr bieten würdet, vielleicht werden wir uns einig.
    Ihr könnt mir auch ein gleichwertiges Handy zum Tausch anbieten.


    Mfg
    Dragon

    Hey,


    ich möchte mein K700i tauschen. Das Handy ist noch im einwandfreien Zustand und vollfunktionsfähig, bei Bedarf schicke ich Bilder!
    Möchte es gegen ein etwa gleich gutes Handy tauschen.
    Ein Klapphandy würde mir sehr gefallen :)
    Also zeigt mir eure Gebote, vllt. können wir unsere Handys tauschen!


    Mfg
    Dragon

    Hi Leute,


    verkaufe/tausche mein Nokia 6310i in Schwarz-Gold mit Ladekabel und mein Nokia 6210 in schwarz mit Ladekabel und Handbuch gegen ein gutes Angebot eurerseits! Beide Handys sind voll funktionsfähig, weisen leichte Gebrauchsspuren am Cover auf. Die Akkus sind relativ neu und halten nach aufladen bis zu 14 Tagen bei normaler Benutzung! Ich freu mich über eure Angebote.


    MfG
    Dragonmaster

    Hi Leute,


    verkaufe/tausche mein Nokia 6310i in Schwarz-Gold, voll funktionsfähig mit Ladekabel und mein Nokia 6210 in schwarz mit Ladekabel, und Handbuch gegen ein gutes Angebot eurerseits! Beide Handys sind voll funktionsfähig, weisen aber gebrauchsspuren am Cover auf. Die Akkus sind relativ neu und halten nach aufladen bis zu 14 Tagen bei normaler Benutzung! Ich freu mich über eure Angebote.


    MfG
    Dragonmaster

    Hi Leute,


    ich besitze ein SL55 und wollt demnächst mal die oberschalen wechseln, da diese schon zerkratzt sind. nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein art gebrauchsanweisung schicken kann, wie ich da vorgehen muss, oder mir einen link zu ner seite geben kann, wo es vllt. noch bildlich dargestellt ist!
    DAnke im voraus!


    MfG

    bestellung


    hi,


    hab ne frage und zwar funktioniert das alles einwandfrei mit der bestellung, sprich wenn ich bestelle krieg ich dann meine ware auch zugeschickt, da ich von der seite leider noch nichts erfahren habe und man hört immer solche sachen im internet das das geld überwiesen wird und die ware nie kommt. sry für mein misstrauen, aber der geringe preis verunsichert mich ein wenig.


    mfg
    dragonmaster

    Hi,
    kann mir jemand eine seite oder ähnliches schicken, wo ich
    programme oder andere sachen für mein K700i finden kann?
    Also zum Beispiel eine Seite mit K700i Games und auf jeden fall,
    wenn es geht mit vielen programmen.


    Danke schon mal
    Mfg



    Dragonmaster