Beiträge von hörni

    Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?


    Zitat

    Original geschrieben von Proph
    Also ich wollte meinen Vertrag bei O2 direkt verlängern, und hab da angerufen. Nach deren Aussage ist es da frühestens im Juni zu haben. Habe mir im Internet einen der diversen Händler gesucht, bei denen man auch Verträge verlängern kann. Da hab ichs N80 + Vertragsverlängerung bei O2 für 311 € bestellt, und hatte es auch 2 Tage später.


    Ich frage mich immer noch, was für Gründe sie haben, das Gerät nicht auszuliefern.
    Es kann sein, das sie warten, bis alle Bugs ausgebaut wurden.
    Funktionieren denn soweit alle Funktionen?
    311 € ist ein guter Preis.
    Ich habe es wesentlich teuer gesehen.
    Darf man fragen, wo du es bestellt hast?

    OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?


    Hi @all,


    hat irgendjemand eine Idee, wann das N80 oder das 6280 bei O2 verfügbar ist?
    Vielleicht hat da jemand Insider - Wissen?


    Weiß jemand, ob und wann O2 das E60 ins Programm nimmt, oder welcher Provider das überhaupt tut?


    Grüße

    Datenoptionen von 6280


    Hi @all,


    ich stehe wie alle zwei Jahre vor der schweren Entscheidung, welches Handy ich innerhalb der Vertragsverlängerung haben möchte.


    Ich habe dabei das 6280 und das N80 näher ins Auge gefasst.
    Bisher hatte/habe ich ein Motorola V600.


    Wie mein Vorredner schon bestätigte, und dem ich vollends zustimme ist, das man sein Handy zu 98% zum telefonieren benutzt, ein paar SMS/Email und ein ab und zu mal ein Foto.


    Was bei mir noch dazu kommt, ist, das ich viel über das Handy als Modem ins Internet gehe.
    Bisher über GPRS, jetzt möchte ich über UMTS ins Netz gehen.


    Ich telefoniere praktisch nur via Headset und lege wert auf große Tasten.


    Daher bevorzuge ich eher Klapphandys oder Slider.


    Was würdet ihr mir raten?
    Oder könnte ihr mir ein ganz anderes Handy empfehlen?

    Hi und Guten Tag allesamt,


    Ich möchte mit dem Nokia N80 mein Wireless Keyboard nutzen, aber ich bekomme für das N70 / N80 keinen passenden Treiber für die IR Tastatur.


    Ich weiß, das es bereits eine BT - Tastatur gibt, aber da ich die Tastatur auch für andere Geräte nutze, möchte ich nicht noch eine Tastatur mit mir eumschleppen.


    Wer hat denn eine Idee oder einen Link, woher ich einen passenden Treiber bekomme, wenn nicht vom Hersteller selber?
    Es gibt doch bestimmt fundierte S60 - Programierer mit dem gleichen Problem?


    Danke im Vorraus für euer Bemühen.

    Nein, noch keinen gesehen, aber ich versuche jetzt, selbst zu programmieren.
    Ich warte auf Rückmeldung von den Programmieren der anderen telefontreibern.


    Ich habe damit noch keine erfahrung gemach, und hoffe, das sie so kooperativ sind und mir Sourcecode zur Verfügung stellen.

    Tastensperre V600


    Es gibt, wie gesagt keine tastensperre für das V600.


    Nur ein "Work-arround".


    Menu - Sicherheit - Anwendung sperren - "-Signale: entsperren" ändern


    Das Passwort ist Standartmäßig die 0000 oder die 000000
    Steht in der Anleitung.


    Damit piepst es zwar einmal, wenn man den Knopf kommt und im Display steht "Entsperrcode", aber die SIgnallautstärke ändert sich nur noch, wenn ich den Entsperrcode eingebe und das Signal über das Menu ändere.


    Wie gesagt ein Work - arround (Huddel), das ich von der Hotline habe.