Beiträge von ghostdog

Hallo Leute

hoffe es weiss jemand Rat: Ich hab ne 1GB Multimediacard (CnMemory) und die läuft soweit ganz gut. Hab SWV 14 drauf und hab die Karte auch im Handy formatiert.
    Wenn ich jetzt aber Programme oder Spiele installiere, dann laufen die zwar, aber sobald ich neu Starte sind diese nicht sichtbar. Man sieht nur die alten standardmässig installierten. Damit sie alle sichtbar werden muss ich die Funktion "Speicherkarte tauschen" benutzen, dann werden die neu installierten auch sichtbar. Sieht so aus als würde das SX1 die Karte beim Start nicht sauber inizialisieren ....
    Hab auch mal alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt, hat auch nichts gebracht.

Wer kann mir einen Tipp geben ?

Danke für jeden Hinweis !

Grüsse GM

Hi Hogar

du bist nTyp nach meinem Geschmack ! Solche Leute braucht ein Forum !!! :top:
    Und ich hab gedacht hier sei die Diktatur ausgebrochen. Na ja ob jetzt ein Posting über das Behandeln eines Handys mit Salzsäure zum säubern oder ob ein Posting mit Tipps zu Software sinnvoller ist, darüber lässt sich ja anscheinend streiten so scheint mir hier. :p

Hmm na ja also wenns da keine Lösung gibt zum Rotstich werd ich damit leben müssen. Ist ja nur bei Nacht und da werden die Fotos eh nur schlecht.

Hab jetzt bei mobiltec24 bestellt, werde dann durchgeben ob alles geklappt hat !

Danke für deine Tips, werd sie mal durchgrasen. Werd jetzt nicht weiter auf die Schliessung des anderen Postings eingehen, sonst werde ich noch aus diesem Forum verwiesen !!!! :D

Bei http://www.xonio.com/features/feature_10823665.html gibts auch noch ein paar Tips für Gratisklingeltöne, kennst vielleicht schon ....

Jo vielen Dank nochmal und schön zu wissen, dass es hier auch nette Leute gibt !! :top:

Gruss vom Ghosthund

Hi Leute

hab endlich das SX1 und bin ganz zufrieden, hab jetzt SW 12 draufgenagelt, aber ein Problem werd ich nicht los: wenn ich die Kamera oder Video benutze, dann hab ich immer einen heftigen Rotstich. Und der bleibt solange, bis ich die Linse mal zB ins sehr helle Neonlicht halte, danach stimmt der Farbabgleich. Wenn nicht, dann hab ich immer rote Bilder ! Hat jemand nen Tipp ?

Zweite Frage: Ist die Firma Mobiltec 24 zuverlässig ? Kenn die nicht und muss leider mit Vorrauskasse zahlen, da ich in der CH wohne. Qualität und Lieferung i.O. ?

Vielen Dank für alle Tipps !!! :top: