Beiträge von ghostdog

hmm also mein verkäufer der MMC hat gemeint, dass die Karte in Ordnung sei (is ja logisch ;) ) aber wahrscheinlich der MMC Reader vom SX1 defekt sei. Nur komischerweise funktioniert das Ding mit ner anderen MMC ! Aber ich vermute auch schon eher dass das SX1 ein Problem mit genau dieser einen 1GB MMC hat.

..... also so langsam glaub ich werd das Ding jetzt dann mal wegschmeissen !

....... nicht die MMC sondern das SX1 !!!! :mad:

.... und noch was: wenn du das so machst, dann hast aber immer alle Programme die auf der Speicherkarte installiert sind direkt im "Menü" und nicht sauber sortiert in den Ordnern. Das gibt mit der Zeit ein rechtes Puff ! Das gibt mit der Zeit ne lange Liste !

endlich mal einer der das gleiche sch**** Problem hat ! :p

ich hab jetzt FW 15 probiert, nützt echt nix !

ist ja wohl nicht dein ernst, dass du jedes mal mit dem Kartenwechseltool dir die Karte initialisierst oder ?

Das lässt doch einen Technikfreak nicht ruhig schlafen !?!

Aber so langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende !
    Läuft vielleicht eine 512MB problemlos ?

Ich meine so lange kann das initialisieren ja auch nicht dauern, wenns mit "Karte tauschen" auch nur ca. 5 sek geht ? Sieht aus als gäbe das es ein timeout oder sowas .....

:confused:

Aber irgendwas ist komisch, manchne MMC wird sauber initialisiert beim aufstarten und andere wider nicht. Hab grosse Probs mit meiner 1GB und überhaupt keine mit meiner 64MB. Nur leider is die doch etwas klein. Kann da wer was dazu sagen ?

Hab gehört dass es mit der FW 15 besser werden soll, nur leider gibt es die erst nur für ganz wenige Versionen und natürlich nicht für mein SX1.

Kann man auch ne andere Version draufspielen, meine statt BRD retail z.B. international ? Und kann man nachher auch wieder downgraden ?

thanks for all .....

hey n.sixx

hast du ne MMC -Karte ?

Wenn ja dann nimm unbedingt nen Caedreader her, denn bei USB - Verbindung zum SX1 und Musik draufladen, da kannste Jahre zählen .....
    Aber mit nem Caedreader gehts sehr gut !

Ohne Cardreader kannste eh keine Musik draufladen, da der interne Speciher des SX1 vieeeeel zu klein ist ! Sagen wir mal max. 1 oder 2 Stücke ....

Zu deinem music. ed. kann ich nix sagen leider, hab ein Stincknormales ....

Frohe Grüsse auch !