-
So Jungs jetzt is es glaub ich an der Zeit dass wir hier nen Verein gründen: VfvShN !! (Verein für verärgerte Siemenshandy Nutzer)
Asif
Ja ich hab mir auch überlegt ob ich das Handy dauernd laufen lasse oder ob ich hald damit lebe, dass ich beim Neustart immer mit "Karte tauschen" durchführen muss. Und dann hald immer alle Programm-Icons im Stammordner habe. Aber jetzt hab ich noch festgestellt, dass die Icons je nach Start und Laune verschieden positioniert sind ! Das halt ich jetzt echt nicht mehr aus. Ausserdem schafft das eh keiner, dass er das Handy immer am laufen hat,schon gar nicht beim SX1 ! Ausser er hat das Ladegerät immer in der Hosentasche !
@alle
Ich werd jetzt hier offiziell kapitulieren und hab mir jetzt ne 1GB Take MS bestellt und hoffe dass die funktioniert !! Die alte werd ich so irgendwie verscherbeln. Und noch einen schönen Dank an Herrn G***** von mobiltec24 ! Ich hatte ihn gebeten ob er nicht die alte 1GB gegen die andere tauschen könnte, aber er ignoriert hartnäckig meine Mails ! Obwohl sie 100% garantieren dass es mit dem SX1 läuft. Oke es ist ein Streitfall, aber man könnte kulant sein oder zumindest auf ein Mail antworten. Da hab ich ein anders Verständnis von Kundenfreundlichkeit. Bei denen wird nix mehr bestellt. :flop:
Jedenfalls teil ich euch hier das Resultat mit und hoffe ihr drückt mir die Daumen !
never stop hoping - Siemens ! (neuer werbeslogan)
greez ghostdog
-
Der hat nur ein Komma zuviel drin gahabt am Schluss !
http://www.usp-forum.de/
hmm ja schön wenns bei dir läuft, aber was ist wenn du dein handy mal ausschlatest und dann wieder ein ? Is es dann auch noch gut oder schaltest es nie aus ??
greets
-
filosofolus
hast nicht ganz genau gelesen: mit ner anderen MMC geht das SX1 perfekt und die MMC selber ist auch oke !
beschiessen aber wahr: die Kombination machts ! :flop:
-
Krasse Sprache !
Hmm nimm mal den Akku für ein paar Stunden raus und dann wieder rein, dann zuerst voll laden. Danach erst einschalten !
Ist der Orginal-Akku drinn ?
Hast du mal mit der Simcard rumgespielt ? (schlechte Kontakte ?)
viel erfolg ....
-
Glaub ich ned !
Aber das SX1 kann nicht sauber mit allen MMCs umgehen !
Tus mal im SX1 formatieren ! Und mach mal ein FW-update !
kann nie schaden !
-
Hi versuchs mal mit der Funktion "Karte tauschen" und dann nochmals suchen !
Wenns dann geht dann haste unser Problem, siehe Threat:
SX1 : Probs mit Speicherkarte und Programmen
Greez
-
Hat jemand ne Ahnung wie und wo das SX1 speicher in welchen Ordner ich ein Programm verschiebe ??
Vielleicht kann ich so das Problem in den Griff kriegen ....
Das mit dem initialisieren ist nach wie vor nicht gelöst !
Thanks
-
Hat jemand ne MMC Take MS 1GB im SX1 und funktioniert die tadelos ?
V.a. in Bezug auf initialisierung und Programmanzeige ....
Danke für Berichte !
Ghostdog
-
Meine einzige Hoffnung ist jetzt dass mein Händler die MMC umtauscht gegen eine ander Marke. Die Antwort steht noch aus.
Hat jemand ne MMC Take MS 1GB und funktioniert die tadellos ?
Thanks
-
Yepp genau meine Rede !
Ich hab gestern extra nochmals mit meiner alten 64 MB MMC alles nochmals getestet, da hats bei 10 mal neu starten 10 mal funktioniert ! Und dann mit der 1GB nochmals -> gleich mies wie immer.
Ich hab eben auch das Gefühl, dass der Schmarn früher mal funktioniert hat, sowas um FW 10 oder weniger .... nur leider kann man ja nur höhere FWs draufspielen !! Danke Siemens !! :top: Is zwar eigentlich logisch, setzt aber vorraus, dass die neuere FW besser ist als die Alte !
Ich verkauft jetzt dann glaub bald mal SX1 und MMC .... aber getrennt ! hehe