Beiträge von monsterzippy

Hallo,

ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag im E+ / O2-Netz:

- Allnet-Flat (bzw. mind. 200 Min.)
    - SMS unwichtig
    - Datenvolumen mind. 500 MB
    - Rufnummernmitnahme von Prepaid (simyo)
    - Optionale Twincard

Entweder mit Auszahlung oder einem der folgenden Smartphones (+Zuzahlung):

- S6 (edge)
    - Moto X Play
    - Moto X Style
    - Nexus 5X
    - Nexus 6P
    - Huawei Mate 8
    - Blackberry Priv

= monatl. Kosten: 25-30 €

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein neues One S (C1) bekommen und während des Einrichtens bin ich auf zwei Sachen gestossen, die ich trotz Suche nicht lösen konnte?! - Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

1. Karusell-Effekt: Beim Desire HD war es möglich die Homescreens durchzuscrollen - also wenn man rechts angekommen war, fing es mit dem linken wieder an (Karusell-Effekt?) Ich bin mir sicher, dass ich die Funktion bereits in einem HandOn-Video gesehen habe, aber ich kann die Einstellung einfach nicht finden...

2. Google Calender App: Nach der Installation der Google Kalender App bekomme ich nun die Termin-Erinnerungen doppelt - von HTC Kalender App und Google Calender App. Kann ich irgendwo die Google App als Standard-Programm definieren (ähnlich wie bei Windows)?

Vielen Dank!
    EM

Hallo,

ich suche ein HTC G1 neuwertig (ruhig gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren) und unlocked. Farbe egal.

Referenz: ebay - big.easy - 141 Positive Bewertungen, seit 04.99

Bervorzugte Bezahlung: PayPal

Angebote gerne an big.easy (at) me.com

Danke,
    EM

Danke Flashhawk für deine Hilfe!

Hab mittlerweile ein Firmware-Update gemacht und musste anschließend die Nummern wieder neu eingegeben und eine neues Telefongerät anlegen - dort konnte ich dann auswählen, welche Nummern zum Führen der Gespräche benutzt wird - Und was soll ich sagen, es funktioniert!

Hallo,

vielleicht kann man mir hier helfen:

Unsere WG hat einen 1&1 Vertrag Surf&Phone (inkl. Internet- und Telefonflat) und über eine Fritzbox Fon WLAN 7141 gehen wir online und ist unser Telefon (Philips SE 635) angeschlossen.

Es sind zwei Internettelefonnummern korrekt angelegt worden. Leider sieht es jetzt so aus, dass wir ausschließlich von der Nr. 503xxx rausrufen können aber Anrufe nur mit der Nr. 796xxx empfangen können.

Gestern hab ich mich näher mit dem Phänomen beschäftigt und auch jeweils eine Nummer deaktiviert, um zu schaun, ob dann die andere in vollen Umfang funktioniert. Dem war allerdings nicht so: Bei Anruf auf 503 kam weiterhin "Diese Nummer ist zurzeit nicht vergeben" und beim Versuch einen Anruf mit der 796 abzusetzen kam weiterhn kein Freizeichen...

Weiß jemand Rat, woran dies liegen könnte?

Vielen Dank,
    Eric

Hallo,

ich suche ein SonyEricsson

T650i Eclipse Black

ohne Branding oder SIM-Lock.

Gerne auch mit Prepaid (Simyo / Blau / etc.) oder Postpaid (Klarmobil / etc.)

Ich würde mich über entsprechende Angebote an t650i@mac.com sehr freuen!

Merci + fG
    EM