-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
Vorsicht... Bei Dir scheint der Fehler vor dem Handy zu sitzen!
- Du schaltest das Handy aus
- nimmst die Karte raus
- schaltest das Gerät ein
- gibst den Code ein
- Gerät aus, SIM rein, einschalten
- GLücklich sein
Bye, Aldiscon
Alles anzeigen
aha!..............na das würde ich gerne mal sehen wie du so etwas machen willst.
es mag ja bei manchen handys möglich sein, aber bei meinem siemens nicht
aber danke für deinen post :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Um die Funktion "nur diese SIM" nutzen zu können, hast Du einen Telefoncode vergeben müssen. Anders geht es imho bei Siemensgeräten gar nicht. Falls Du Dich an diesen Code nicht mehr erinnern kannst, wirst Du bei Siemens wohl um einen Freischaltcode für 29 € bitten müssen.
ich habe diesen code hier vor mir liegen!
...........ich kann ihn nur nicht irgendwo eingeben, da mich das sch... handy nicht so weit kommen lässt!
-
@all
ich komme garnicht dazu irgendeinen code einzugeben!
und ich habe auch keine codes (falsche schon garnicht!) eingegeben, da ich es bisher nicht brauchte
meine pin kann ich ja noch ändern usw. aber beim tel-code hapert es
-
das ist schon richtig!
ich komme ins menü usw, aber ich kann den code nicht mehr ändern , das die sim wohl nicht funktioniert (erkannt?) wird!
wenn ich im menü den punkt: "nur diese sim" löschen will, kommt immer die meldung: "telefon-code gesperrt"!!....das gleiche auch bei "tel-code ändern"!
-
hallo alle!
hab ja nun schon einiges gelesen hier über den besagten telefon-sperrcode bzw. über "nur diese sim"!
leider jedoch ist nicht das dabei was auf mich zutrifft , und daher auch dieser neue post!
folgendes:
ich habe obiges handy über den besagten sperrcode nur für eine bestimmte sim gesperrt!
nun wechsel ich aber den anbieter (D1 zu E+) und nehme die nummer mit!.........leider jedoch hat D1 die sim-karte im laufe der nacht stillgelegt, so dass diese nicht mehr funktioniert!..........
jetzt hab ich also eine "alte" sim-karte von d1 die in meinem alten handy steckt und mich nicht mehr die codes ändern lässt
was kann ich nun tun, ohne die "berühmte" siemens-hotline bemühen zu müssen?
besteht die möglichkeit bei d1 anzurufen um die sim für den rest des tages wieder aktivieren zu lassen?............nur solange bis ich die codes rausgenommen habe!
-
Re: Spiele auf das handy ziehen
Zitat
Original geschrieben von cberwerner
Hallo,
und gleich noch ne Frage..
Ich habe mir bei mobile9 ein paar Spiele für das s700i auf den PC kopiert.
Wie kriege ich die jetzt auf das Handy?
Ich beutze ein Datenkabel und den SE Datei Manager.
Vielen Dank vorab und ein frohes Weihnachtsfest.
Carsten
Alles anzeigen
würde es mit der beigelegten speicherkarte probieren ;)....natürlich nur, wenn du ein lesegerät dafür hast!
was für games sind denn das?................und kosten?
-
na, das ging ja richtig schnell!!!!
am 7.12. hab ich den e+ antrag per post losgeschickt und bereits heute habe ich beide handys sowie die vorläufigen telefonnummern nebst karten erhalten!
einfach enorm!!
handytick.de bekommt meine persönliche empfehlung
vielen herzlichen dank noch einmal!....und weiterhin gute geschäfte
-
handytick.de
PN ist raus an dich!................
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das S700 geht auf jeden Fall zu 0,00 EUR, das ältere Nokia Modell müsstest Du mir nennen, da ich ohne Angabe nicht sagen kann, ob es lieferbar ist, geschweige denn den Preis kalkulieren kann.
Das Nokia 9500 habe ich mit dem Combitarif auf 0,00 EUR gesetzt.
na, das hört sich doch schon sehr gut an!
also wenn zum S700i noch ein Nokia 3510i dabei sein würde, und das dann alles mit einem e+ priv combi, hättest du bestimmt nen neuen kunden ............wenn der preis stimmt
rufnummernmitnahme (kostenerstattung durch e+?)sollte ja eigentlich auch kein prob sein....oder?
und wie sieht es mit der anschluss-/wechselgebühr aus?
ach ja............ne frage hätte ich noch dazu!..................es sind doch keine "import" geräte bei denen ich erstmal zb. türkich oder chinesisch lernen muss
-
ich suche das S700i und ein älteres Nokia-Modell mit einem E+-Privat-Tarif-Combi!
.......geht da was?...und wenn ja zu welchem Preis?