Beiträge von TillDawn

Na immerhin! Musst schon ein guter Kunde sein, ums überhaupt für 79 zu bekommen :(

Ich wurde heute mit dem Hinweis auf eine provisorische Kündigung abgespeist. Ich hätte alles richitg gemacht, indem ich eine Mail an eplus geschickt habe, um zu Fragen, ob es wirklich gewollt sein kann, dass Vertragskunden die dummen sind, und Neuverträge noch mehr gesponsert werden. Der nette Mann an der Hotline versteht es zwar auch nicht, hat aber keinen Spielraum. Na prima, also werd ich wohl nu erstmal die Kündigung schreiben, denn die Mail vom Freitag wurde mir immer noch nicht beantwortet. Zitat dazu: "Wir wissen, dass wir damit etwas im Rückstand sind." Mein Gemütszustand schwankt zwischen Trauer, Unverständnis und Trotz. MAl gucken, was gewinnt....

MFG
    TillDawn

Moin, ich verfolge das Forum hier schon löänger anonym, weil ich Ende diesen Jahres meinen Vertrag verlängern wollte.

Nun sind mir einige unschöne Dinge passiert. :(

Letzte Woche habe ich bei E-Plus angerufen, da mich die neuen TM Studenten Tarife interessieren. Gleichzeitig habe ich nach den Konditionen für eine Vertragsverlängerung gefragt. Ich bekam ein Angebot für ein S65 in Höhe von 49,90 €, was zu dem Zeitpunkt auch ok war. DIe nette Dame am Telefon sagte, dass das Angebot 2 Wochen güktig sei, und wenn sich bis dahin was zu meinen Gunsten ändern würde (ich wollte eigentlich ein Nokia 6230 haben) sollte ich mich nochmal melden, und ein neues Angebot anfordern. Nunja, die Preise für beide Handys sind bei E-Plus gefallen. Allerdings nicht für Vertragskunden, sondern nur für NEukunden ??? (zumindest wurde mir das eben an der Hotline gesagt. Soll heissen; Ich muss für die Geräte den gleichen Preis bezahlen wie letzte Woche, wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse, bekomme ich sie günstiger......

Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer, bzw. enttäuscht, bis jketzt war ich mit der Qualität des Services zufrieden. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Soll ich kündigen? Wo anders hingehen? Was soll das? Hat jemand Erfahrungen mit solchen widersprüchlichen Aussagen?

Ich bin für alle Vorschläge oder Ideen dankbar.

MFG
    TillDawn