mein Vertrag ist ab dem 20.1. verlängerbar. Tarif derzeit ist der blue 100 ganz schlicht und eifach für 20 Euro im Monat. Bin ganz zufrieden mit dem Tarif. Hätte bei der VVL aber jetzt gerne ein Galaxy S3. kann mir jemand was anbieten?
LG
Beiträge von axelfooley
-
-
Jau, ich hab bei talkthisway bestellt. Und zwar am 25.11.
Die Unterlagen lagen am 26.11. vor.
Am Freitag ist mein Handy dann verschickt worden. Aber auch erst, nachdem ich richtig Druck gemacht habe.
Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Auf Emails bekommt man wenn man überhaupt eine Antwort bekommt nur kurz und knapp den Standartsatz "Ist noch bei o2 in Bearbeitung" mitgeteilt.
Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich das schöne Teilchen in meinen Händen halten darf.LG
axelfooley -
und was ist nu mit meiner Bestellung?
-
ich muss mich leider auch in die Liste derjenigen einreihen, die bis jetzt keine guten Erfahrungen mit talkthisway gemacht haben.
Da noch nichteinmal auf Emails geantwortet wird, überlege ich derzeit meinen Auftrag zur Vertragsverlängerung zu widerrufen.
Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
Eine kurze Rückmeldung ist, bin ich der Meinung, nicht zu viel verlangt und gehört für mich zum Service.
Ich habe meinen Auftrag seinerzeit zu einem Preis von 199 € bei talkthisway bestellt.
Mittlerweile ist eine VVL so wie ich sie beantragt habe zu einem Preis von 139 € möglich (logitel.de)
Das ärgert mich natürlich etwas.LG
AlexandraBestellung Nr. 32538
Und dann erhalte ich heute per Mail eine kurz und knappe Antwort:
der Vertrag ist noch bei O2 in Bearbeitung!Ja wollen die mich vera....?! Ich stelle denen eine Frage und bekomme stumpf die standart Antwort? Auf meine Aussage den Autrag zu widerrufen sind sie gar nicht eingegangen.
Das ist mal ein super Kundenservice!! -
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern meinen O2 Vertrag verlängern und möchte dies auch tun.
Bisher habe ich den O2 Genion L Tarif und möchte jetzt in den O2 blue 100 wechseln.
Als Handy möchte ich das HTC Desire HD haben.
Weiß jemand, wo ich ein gutes Angebot bekommen kann?
Lieben Dank schonmal vorab!Alexandra
-
Hi Leute!
Ich suche von den Black Eyed Peas "Don´t phunk with my heart" als MP3
GEILER SONG
Und das Halloween ThemeWäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!
LG
Alexandra -
Oh cool!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Handy. Was ist das für ein Laden? Hast du auch schon Preise? Ich wollte gernen einen D1 Vertrag Telly Active.
LG
Alexandra