Beiträge von Menace187

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Der Preis betrug gestern noch 552€ ;)

Ist ja auch egal, für den Preis würd ich es mir eh nicht holen, die 1-2 Wochen kann ich warten um es mir dann für den marktüblichen Preis bei ca. 400 € zu kaufen :D

Freu dich doch.
    Aber ich wollte nunmal ein ganz schwarzes haben und nicht so einen blau/schwarzen mischling.
    Sieht kacke aus finde ich.
    Und silber kann ich auch nicht mehr sehen.

Na, dann hab ich ja glück gehabt.

Aber die die vorher bestellt haben bekommen es morgen oder so wenigstens.

Ich hab gestern abend bestellt und da war das Handy dann vergriffen.

Jetzt bekomme ich es mit der nächsten Lieferung am 20.12.04

Die Dame am Telefon meinte auch gleich als ich ihr meine Bestellnummer durchgegeben habe "Ah, das heiss begehrte Handy"

Hab aber auch nochmal gefragt ob es sich auch wirklich um das komplett schwarze handelt wie auf dem Bild:

Sie meinte dann ja.
    Wenigstens etwas.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Pixmania (D500 lieferbar!) hat's von 552€ auf 531€ gesenkt! Trotzdem immer noch viel zu viel im Vergleich zu den anderen Händlern. Da warte(n) ich (wir) lieber noch... ;)

Also gestern stand da das es Lieferbar ist.
    Heute sieht das auch wieder anders aus. (Lieferbar ab 20.12.04
    http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-d500.html

Hab gestern abend bestellt und weiss ja nicht was ich davon halten soll.

Hab aber vorhin eine email von denen bekommen:

Ihre Bestellung wird zur Zeit im Lager verpackt.

Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf der Seite http://www.pixmania.com begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf der Seite.

Labahn Hanife
    Pixmania

Hoffe mal nicht das das so eine Standart mail ist und in der nächsten steht das es nicht lieferbar ist :(
    Wäre aber typisch für diese Phantom Handy

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Kann es sein das Samsung Handys generell leichter kaputt gehen? Ich verfolge regelmässig die TT Foren und mir fällt auf das sich einige beschwerd haben bei denen das Handy "einmal" runtergefallen ist und gleich kaputt war. Mein Nokia und danach mein Siemens sind mir öfter runtergefallen ohne das was war. Bin von D500 voll begeistert aber wenn das auch so schnell kaputtgeht.....
    Oder sind generell Klapphandy anfälliger und so ein cooler Slider nicht :) ?

Also ich hatte damals schon ein Samsung Handy und das ist auch öfter mal runtergefallen und es funktioniert immernoch.

Jedes Handy das ungünstig runterfällt kann kaputt gehen. Glaube nicht das Nokia einen extra Seitenaufprallschutz hat :)

Also wer wegen solchen Gerüchten kein D500 kauft hat selber schuld

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    so, hab jetzt ne antwort bekommen, er meinte sein Freund hätte es auch von ebay mit einem o2 powervertrag, das handy sollte morgen oder am montag bei ihm ankommen und er meinte von sich aus würde selbstabholung gehen, er müsse aber noch seinen freund fragen....

na mal sehen was der jetzt sagt.

Hab ihm auch mal geschrieben:

Ihre Frage war:
    "Hallo! Ist das Handy so wie auf dem Bild oder blau/schwarz? Danke Gruß Denis"

hi,bin erhlich verkaufe das handy für ein freund.er hat den vertrag gemacht(hier bei ebay) Bei o2 heißt irgedwie o2 Power vertrag sind 2 Samsung D500 Modelle.eins möchte er verkaufen.er hat den vertrag letzten montag abgeschlossen,das heißt spätestens morgen müssten die handys da sei.oder Montag,diese auktion geht ja bis Mittwoch bis dahin ist es 100pro da okay..damit wollte ich jetzt sagen das ich es nicht genaU weiß welche frabe kommt,denke mir aber mal schwarz so wie auf dem bild zu sehen okay,hoffe damit ist deine frage beantwortet Gruß:Mariotti