Wenn man draufklickt steht da aber 20.12.04
Kann aber auch sein das die so viele Vorbestellungen haben, das die nächsten die es jetzt bestellen am 27.12.04 bekommen.
Ich sollte eigentlich bei der Lieferung am 20.12 dabei sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man draufklickt steht da aber 20.12.04
Kann aber auch sein das die so viele Vorbestellungen haben, das die nächsten die es jetzt bestellen am 27.12.04 bekommen.
Ich sollte eigentlich bei der Lieferung am 20.12 dabei sein.
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Leg lieber eine aktuelle tageszeitung (Bild) mit aufs Foto
Ne, sonst denkt noch wer das wäre eine Geiselnahme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zendel25
So, das D500 ist endlich in meinen Händen!
Das D500 ist wirklich schwarz wie die Nacht, bis auf das Steuerkreuz das verchromt ist. Die Verpackung ist schlicht aber edel, in schwarz gehalten. Im Lieferumfang sind Soundmate und Headset und der restliche Kram. Die Verarbeitung scheint wieder sehr gut zu sein, alle Spaltmaße sitzen. Das Display ist natürlich sehr gut , vergleichbar mit dem S700i. Ein Anruf habe isch schon getätigt, wobei ich doch ein stärkeres Rauschen im Hintergrund gehört habe. Eine SMS habe auch schon geschrieben, Tasten haben einen guten Druckpunkt.
Heute abend schreibe ich dann in einem neuem Thread einen Erfahrungsbericht. Bilder versuche ich heute abend noch zu posten.
Kann mir jemand Webspace stellen? Habe nämlich keins.
Ich glaube ihm schon. Zumal ich ja bei Pixmania angerufen habe und die ersten Handys da schon rausgegangen sind.
zendel25 kann ja mal ein Bild von dem Handy machen, das das heutige Datum und Uhrzeit auf dem Display zeigt. Dann dürfte es ja wohl jeder glauben.
Also von Beratungen in den Handy Läden halte ich auch nix mehr.
Der Verkäufer (O2) wollte mir doch klar machen, das das D500 auf gar keinen Fall in der EU ausgeliefert wurde und alle die was anderes sagen spinnen.
Also ich hab ja mein Handy zeitgleich mit zendel25 bestellt, nur das ich mit Kreditkarte gezahlt habe und dadurch sich das verzögert hat und ich von der Lieferung keines mehr bekommen hab. Sonst schätze ich hätte ich das auch heute.
Ansonsten war er noch der festen Überzeugung das das Gerät nur in schwarz und auf keinen fall in blau/schwarz zu haben ist.
Liefertermin wusste er natürlich nicht.
Ist schon traurig das ich durchs Internet mehr weiss als er, der damit jeden Tag zu tun hat. (bezieht sich jetzt darauf das er meinte das es nicht in der EU erhältlich sei)
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
loepertz
Schön. freut mich für Dich .
Frage: Isset denn jetzt ganz schwarz, oder schwarz/blau. Denn wenn es ganz schwarz ist, würde ich mir dort auch eins ordern.
Also genau das habe ich bei der Pixmania Hotline nachgefragt.
Die meinten das ist komplett Schwarz wie auf dem Bild.
Deswegen hab ich es mir ja da auch bestellt. Sonst hätte ich gewartet bis es hier in Deutschland kommt.
Einige hier behaupten aber es soll in 3 Farben nach Deutschland kommen, wobei ich was anderes gehört habe.
Und wenn schon, mir ist das egal.
Ich Arbeite also machen mir 100€ mehr oder weniger auch nichts aus
Anders ist es wiederrum bei Schülern oder Studenten die auf jeden € schauen müssen.
Ach so
Ich hab auch mit Kreditkarte bestellt.
Da mussten die noch so eine Prüfung machen ob ich auch der Kreditkartenbesitzer bin.
Und um 9 Uhr morgens waren dann schon alle weg
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Bei Pixmania steht dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.
Wann haste denn genau bestellt?
Ich habe gestern abend bestellt und bekomme es leider erst mit der nächsten rutsche die am 20ten reinkommt.
Deswegen steht bei mir auch unter Bestellstatus "inZulauf"
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Wir sprechen uns next Week nochmal
Mal schauen.
Vielleicht bin ich da auch zu sehr mit meinem neuen Handy beschäftigt
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Menace187: Schon gelesen das es ab Freitag bzw. Montag auch hier in allen 3 Farben erhältlich ist
Du glaubst auch wohl alles was im Internet steht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Kleiner Tipp! Man kann seine Beiträge auch Editieren! War schließlich nur eine Minute zwischen deinen Postings!
Ich bin übrigens immer noch der Überzeugung das es in Schwarz Blau geben wird und nicht in komplett Schwarz!
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
DerMexmann
Das ist auch ein französisches Handy.
Das wurde aber schon vorher ein paar mal erwähnt.
Deswegen ist es auch schwatt.
Wir Deutschen bekommen das blau/schwarze.
Und danke für den Tip Mexman.