Beiträge von Menace187

Ich glaube ihm schon. Zumal ich ja bei Pixmania angerufen habe und die ersten Handys da schon rausgegangen sind.

zendel25 kann ja mal ein Bild von dem Handy machen, das das heutige Datum und Uhrzeit auf dem Display zeigt. Dann dürfte es ja wohl jeder glauben.

Also von Beratungen in den Handy Läden halte ich auch nix mehr.

Der Verkäufer (O2) wollte mir doch klar machen, das das D500 auf gar keinen Fall in der EU ausgeliefert wurde und alle die was anderes sagen spinnen.

Also ich hab ja mein Handy zeitgleich mit zendel25 bestellt, nur das ich mit Kreditkarte gezahlt habe und dadurch sich das verzögert hat und ich von der Lieferung keines mehr bekommen hab. Sonst schätze ich hätte ich das auch heute.

Ansonsten war er noch der festen Überzeugung das das Gerät nur in schwarz und auf keinen fall in blau/schwarz zu haben ist.
    Liefertermin wusste er natürlich nicht.

Ist schon traurig das ich durchs Internet mehr weiss als er, der damit jeden Tag zu tun hat. (bezieht sich jetzt darauf das er meinte das es nicht in der EU erhältlich sei)

:flop:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      loepertz

Schön. freut mich für Dich :D .

Frage: Isset denn jetzt ganz schwarz, oder schwarz/blau. Denn wenn es ganz schwarz ist, würde ich mir dort auch eins ordern.

Also genau das habe ich bei der Pixmania Hotline nachgefragt.
    Die meinten das ist komplett Schwarz wie auf dem Bild.

Deswegen hab ich es mir ja da auch bestellt. Sonst hätte ich gewartet bis es hier in Deutschland kommt.

Einige hier behaupten aber es soll in 3 Farben nach Deutschland kommen, wobei ich was anderes gehört habe.

Und wenn schon, mir ist das egal.

Ich Arbeite also machen mir 100€ mehr oder weniger auch nichts aus ;)
    Anders ist es wiederrum bei Schülern oder Studenten die auf jeden € schauen müssen.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Bei Pixmania steht dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.

Wann haste denn genau bestellt?

Ich habe gestern abend bestellt und bekomme es leider erst mit der nächsten rutsche die am 20ten reinkommt.

Deswegen steht bei mir auch unter Bestellstatus "inZulauf"

Das ist auch ein französisches Handy.
    Das wurde aber schon vorher ein paar mal erwähnt.
    Deswegen ist es auch schwatt.

Wir Deutschen bekommen das blau/schwarze.

Und danke für den Tip Mexman.